mwas habe ich nur gemacht, theo im miami. update 07.07.
Re: mwas habe ich nur gemacht, theo im miami. 20.06 nachschnitt
So wie ich den Theo ein schätze,kann man ihn mit jeder Frisur Kuddeln,er ist und bleibt eben der Theo Knuddler. 

Re: mwas habe ich nur gemacht, theo im miami. 20.06 nachschnitt
so hier das neuste ergebnis

ich find die bommeln werden doch immer besser, oder?
mal eine frage, wenn ich mit der 9mm gegen den strich schere, ist es dann so als würde ich eine 7mm mit dem strich benutzen?
habe ich irgendwo schon einmal gelesen.

ich find die bommeln werden doch immer besser, oder?

mal eine frage, wenn ich mit der 9mm gegen den strich schere, ist es dann so als würde ich eine 7mm mit dem strich benutzen?

habe ich irgendwo schon einmal gelesen.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
Re: mwas habe ich nur gemacht, theo im miami. update 07.07.
Es sieht echt immer besser aus und Theo steht diese Frisur einfach auch klasse 

Das wird immer besser!
Wenn Dein Frauchen sich mal richtig trauen würde, bräuchte sie nicht dauernd mit der Schere hinter Dir her zu rennen!!!!
9 mm gegen den Stich - das ist perfekt! Dann die Bommel "nur noch" gleichmäßig rund schneiden und die Damenwelt lieg Dr komplett zu Füßen!!!
Ich hadere ja immer noch mit mir, Suki Miami oder Terrier??? Ich denke, ich werde mich für Terrier entscheiden. Oder doch Miami????
Wenn Dein Frauchen sich mal richtig trauen würde, bräuchte sie nicht dauernd mit der Schere hinter Dir her zu rennen!!!!
9 mm gegen den Stich - das ist perfekt! Dann die Bommel "nur noch" gleichmäßig rund schneiden und die Damenwelt lieg Dr komplett zu Füßen!!!
Ich hadere ja immer noch mit mir, Suki Miami oder Terrier??? Ich denke, ich werde mich für Terrier entscheiden. Oder doch Miami????

-
- Zwerg-Nase
Mein Votum: Terrier
- watlnaddel
- Supernase
Zuerst Miami,......ja Andrea, es ist so herrlich, nicht soviel zu bürsten! Nur ein bißchen Bratzi, Bratzi!
Eindeutig Terrier.Andrea hat geschrieben:Das wird immer besser!

Ich habs auch gemacht, Marusha im Miami. Ich bin total begeistert. Die Puscheln waren schön lang und ich
hab sie mit 3 mm geschoren. Sie ist 5 Jahre jünger und spielt trotz Hitze.
hab sie mit 3 mm geschoren. Sie ist 5 Jahre jünger und spielt trotz Hitze.
- Samtpfote
- Supernase
Ich wäre auch für Terrier, aber mach bloooooß Fotos, das wollen wir alle sehen!!!Andrea hat geschrieben: Ich hadere ja immer noch mit mir, Suki Miami oder Terrier??? Ich denke, ich werde mich für Terrier entscheiden. Oder doch Miami????

Ist wieder nur `ne ganz normale Mode geworden, ich mag ihre Ohren soooo gerne