Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Heute früh um sechs Uhr wurde ich angefallen
denn ...........................
da.............................
hatte Paulchen mächtig Hunger,
es gab
In der Pfanne gekreiselte Putenherzen, Putenhackfleisch und dazu lecker Gemüse/Obstbrei und
der Napf war blankgeschleckt.
denn ...........................
da.............................
hatte Paulchen mächtig Hunger,
es gab
In der Pfanne gekreiselte Putenherzen, Putenhackfleisch und dazu lecker Gemüse/Obstbrei und
der Napf war blankgeschleckt.
-
- Mega-Super-Nase
Hallo Moni, das hört sich prima an! Schön, dass es ihm so gut geht und er so einen mächtigen Appetit hat! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Andy
Es freut mich auch so blankgeschleckte Näpfe vor zu finden, auch das Stück Putenhals schmeckte und der Abendnapf mit Hähnchengeschnetzeltes mit Beilage war ratz fatz weg geschlappert. Als Spätmahlzeit gibt es noch 1/2 Reiswaffel das auch evtl. zuviel an Magensäure bindet.
Es freut mich auch so blankgeschleckte Näpfe vor zu finden, auch das Stück Putenhals schmeckte und der Abendnapf mit Hähnchengeschnetzeltes mit Beilage war ratz fatz weg geschlappert. Als Spätmahlzeit gibt es noch 1/2 Reiswaffel das auch evtl. zuviel an Magensäure bindet.
-
- Mega-Super-Nase
Klasse! Sonst kannst du auch Heilerde besorgen und ihm davon vor dem Schlafengehen einen halben Teelöffel in etwas Joghurt einrühren und geben. Das binet etwas besser die Magensäure und auch alle anderen schädlichen Substanzen und verhilft denen zur Ausscheidung. Du solltest die Heilerde aber nicht mit ins normale Futter geben, weil sonst die wertvollen Nährstoffe aus dem Futter auch gebunden werden.

-
- Mega-Super-Nase
Heute morgen gab es Rinderhack und Hühä mit etwas Sauerkraut und Leinöl!

Bei uns gibt es heute
Lammleber
Lachsschnittchen
Kalbsbrustbein
Spaghetti
Karotten-Sellerie-Zuccini-Pampe
Lammleber
Lachsschnittchen
Kalbsbrustbein
Spaghetti
Karotten-Sellerie-Zuccini-Pampe
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Andy hat geschrieben:Heute morgen gab es Rinderhack und Hühä mit etwas Sauerkraut und Leinöl!
Hallo Andy
Wenn ich so die Portionen deiner Bente anschau ist da schon viel Fett dabei und das verträgt Paulchen nun gar nicht und ich hab überlegt

-
- Mega-Super-Nase
Na ja, zwischen Paulchens Größe und der von Bente liegen ja schon einige Kilos.... Bente wiegt 22 kg und ist sehr groß (64cm). Ja, und Fett bekommt sie schon genaug: morgens gleich nach dem Aufstehen gibt es z.B. schon mal gleich einen ordentlichen TL voll reinem Gänseschmalz, um das Nü-Erbrechen zu verhindern..... 

Bei uns gibt es heute
Lammschlund
Lammherz,Lammlunge
Karotten-Rotebeete-Lauch-Erbseb Pampe
Gänseschmalzbrühe
Yoghurt
Lammschlund
Lammherz,Lammlunge
Karotten-Rotebeete-Lauch-Erbseb Pampe
Gänseschmalzbrühe
Yoghurt
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Hier gabs gestern Hühnerleber und Hühä.
War wieder mal interessant: Morgens ließ Cleo die Leber über und Balou hat alles verputzt. Abends hat Cleo alles gefressen und Balou die Leber liegen gelassen.
Heute Morgen (da ja gestern nicht alles gefuttert wurde, gabs heute noch mal das gleiche), frisst Cleo alles und Balou nur seine 2 Hühä. Cleo hats gefreut, sie hat seine Leber mitgefressen!
War wieder mal interessant: Morgens ließ Cleo die Leber über und Balou hat alles verputzt. Abends hat Cleo alles gefressen und Balou die Leber liegen gelassen.

Liebe Grüße

Monika mit
Maron & Balou

Monika mit
Maron & Balou
Hier gab es Hühnerhälse und Rindfleisch geschnitten, dazu Reis und etwas Schmalzwasser. Joy liebt fettiges Fleisch oder Schmalz und verträgt es gut (ihr Gewicht hält sie
).

-
- Mega-Super-Nase
Bente hat heute Schlund bekommen mit Zucchini-Möhrchenbrei und Kürbiskernöl und netwas frischem Thymian! 

-
- Mega-Super-Nase
Heute gab es Pansen und frischen Brokolibrei mit zwei Pellkartoffeln und ein paar frische Kräuter aus der Tiefkühltruhe. Weil wir einen schönen Ausflug gemacht haben, gab es für unterwegs etwas Pumernickel mit gekochten Schinken... 

Hallo
Heute früh 6 Uhr gab es Hühnerallerlei frisch aus der Pfanne mit Gemüse/Obstbrei und etwas
Joghurt.
Den Napf braucht man nicht zu spülen
Andy
Ich muß immer
wenn du schreibst, was Bente für ein Pausenbrot bekommt.
Wir teilen auf unseren Radtouren auch das Vesper mit Paulchen, ich achte natürlich darauf was ich dazu herrichte.
Heute früh 6 Uhr gab es Hühnerallerlei frisch aus der Pfanne mit Gemüse/Obstbrei und etwas

Den Napf braucht man nicht zu spülen

Ich muß immer

Wir teilen auf unseren Radtouren auch das Vesper mit Paulchen, ich achte natürlich darauf was ich dazu herrichte.
-
- Mega-Super-Nase
mulle hat geschrieben:Andy
Ich muß immerwenn du schreibst, was Bente für ein Pausenbrot bekommt.
Hi, hi....