mich würde interessieren ob von den Foris jemand schon Erfahrungen mit "Petfit" NaFu sammeln konnte ?
lt. den Werbeaussagen soll es ein "Premiumfutter" ähnlich Terra Canis sein.
Freu mich über jede Antwort.
lG Karlheinz
pet fit
Moderator: Andy
Re: pet fit
wollte meinen eigenen Beitrag nochmals offerieren und nachfragen ob nicht doch jemand Erfahrungen i.S. "petfit" gemacht hat.
lG Karlheinz
lG Karlheinz
-
- Supernase
Ich "kenne" Pet-Fit, habe es vor ca. 4 Jahren mal von einem homöopathisch arbeitendem Tierarzt empfohlen bekommen, der "Teampartner" von der Firma war. Pet-Fit wird nur über Direktvertrieb über die Teampartner verkauft. Vor 4 Jahren gab es schon diverse verschiedene Sorten. Es soll frei von Konservierungsstoffen, chemischen Farbstoffen und chemischen Zusätzen sein. Ich habe damals nach einer Alternative zum selber kochen für Urlaube, mehrtägige Ausflüge gesucht und der Tierarzt meinte, dass es von der Qualität wie selbst gekocht sei, aber den Tieren besser schmecken würde und seine Hunde dafür alles andere (auch selbst zubereitetes Futter) stehen lassen würden. Das Futter selbst hat appetitlich ausgesehen und auch gut gerochen (nicht so wie herkömmliches NF aus der Dose oft riecht). Hakim konnte sich trotzdem nicht damit anfreunden und deshalb bereite ich sein Futter heute noch selbst zu.
Die Österr. Hundesportlerin und Hundetrainerin Manuela Nassek schwört z.B. auf das Futter. Hier der Link zum lesen: http://www.nassek.petfit-partner.eu/ Als ich 2006 das Seminar mit Hakim bei ihr gemacht habe, hat sie Pet-Fit schon gefüttert.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Doris
Die Österr. Hundesportlerin und Hundetrainerin Manuela Nassek schwört z.B. auf das Futter. Hier der Link zum lesen: http://www.nassek.petfit-partner.eu/ Als ich 2006 das Seminar mit Hakim bei ihr gemacht habe, hat sie Pet-Fit schon gefüttert.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Doris

Hallo Doris ,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe nun einen Anhaltspunkt und werde mal "Googlen".
Über die Empfehlung einer Bekannten möchte eine Tempartnerin zu einer Beratung vorbeikommen.
Riecht m.E. etwas nach Schneeballsystem.
lG Karlheinz
vielen Dank für Deine Antwort. Habe nun einen Anhaltspunkt und werde mal "Googlen".
Über die Empfehlung einer Bekannten möchte eine Tempartnerin zu einer Beratung vorbeikommen.
Riecht m.E. etwas nach Schneeballsystem.
lG Karlheinz
-
- Mega-Nase
Ich muß über Pet fit sagen nach anfänglichen Verdauungsbeschwerden meines Welpen, lag im Grunde an der neuen Umgebung und der Eingewöhnung
meiner Kleinen, jetzt verträgt sie das Futter ohne Probleme und sie gedeiht prächtig.
Lg Gisela
meiner Kleinen, jetzt verträgt sie das Futter ohne Probleme und sie gedeiht prächtig.
Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am Mi Mai 19, 2010 10:07 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Hallo Gisela,
danke für Deinen Beitrag. Werde Deine Erfahrung ins Gespräch mit der Teampartnerin mit einfliessen lassen.
lG Karlheinz
danke für Deinen Beitrag. Werde Deine Erfahrung ins Gespräch mit der Teampartnerin mit einfliessen lassen.
lG Karlheinz
Hallo,
ich habe meiner Großpudelhündin seitdem sie etwa 6 Monate war PetFit gegeben. Sie hat es immer sehr gerne genommen und super vertragen. PetFit beinhaltet keine tiereischen Nebenerzeugnisse usw.,was für mich der ausschlaggebende Punkt war; ich denke, es ist ein recht gesundes Futter und kann es nur empfehlen.
Der Nachteil: die Zähne werden dunkel, es bildet sich Zahnstein. Dagegen muß man regelmäßig etwas tun!
Viele Grüße
Barbara
ich habe meiner Großpudelhündin seitdem sie etwa 6 Monate war PetFit gegeben. Sie hat es immer sehr gerne genommen und super vertragen. PetFit beinhaltet keine tiereischen Nebenerzeugnisse usw.,was für mich der ausschlaggebende Punkt war; ich denke, es ist ein recht gesundes Futter und kann es nur empfehlen.
Der Nachteil: die Zähne werden dunkel, es bildet sich Zahnstein. Dagegen muß man regelmäßig etwas tun!
Viele Grüße
Barbara
Meine Bonni hat bei allen Nassfuttersorten aus dem Handel Probleme gehabt.
Durchfall in allen Variationen und teilweise Erbrechen.
Seid dem wir sie sehr hochwertig mit PetFit ernähren gibt es nur noch eine sehr glückliche
Zwergpudelhündin ohne jegliche Probleme.
Unsere Bonni kann PetFit nur empfehlen.
Durchfall in allen Variationen und teilweise Erbrechen.
Seid dem wir sie sehr hochwertig mit PetFit ernähren gibt es nur noch eine sehr glückliche
Zwergpudelhündin ohne jegliche Probleme.
Unsere Bonni kann PetFit nur empfehlen.