Sind eure Männer auch so ?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Krisy

Re: Sind eure Männer auch so ?

Beitrag von Krisy »

Hi Leute
ich war ja schon länger nimmer da... aber da muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich könnte ein Buch schrieben von meinem Mann und den Hunden.....

Gestern... war total im Streß hatte ewig im Salon zu schneiden und hab dann nur schnell Flash (GP silber) die Gummis neu gemacht. Ich schau die Nase so an und dachte mir ´oh die hätte es auch nötig.. naja heut nimmer`!

Mein Mann kommt von der Arbeit Heim
"Wo ist denn mein Wuschel. Wuuuuuuschel! Ja feiner Wuschel. Oh das Frauchen hat die Gummis neue gemacht, aber die Nase nicht geschoren!!!! Die muss sie mal wieder scheren die Mami"
BIIIITTE?? Ich dacht ich spinn!

Oder er sagt dann immer zum Hund "... wir müssen mal wieder einen Termin bei Susi & Strolch (so heißt mein Salon) für dich machen!"

Der Liebligsspruch ist auch wenn er Leckerlies austeilt und sie recht wild sind weil sie wissen mit Herrchen kann mans machen "Die haben Hunger. Fütterst du die zu wenig"
Irgendwie bin ich nur die Angestellte von den Hunden!
ABER ERST NICHT HABEN WOLLEN!!!

Schönen Abend noch
Lg Krisy

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ganz breit grins :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Krisy hat geschrieben: ABER ERST NICHT HABEN WOLLEN!!!
Jaaaaa, genau DAS sag ich auch immer! Es ist doch überall gleich mit den Männern :mrgreen: Jedes mal hat mein Mann (japp, Freund darf ich ja jetzt nicht mehr sagen :lol: ) gesagt "Ooooch, ich kann auch locker ohne Hund leben"...aber jetzt :n010: Manchmal gebe ich ihm schon recht :n010: , dadurch dass Rika nicht alleine bleiben will sind wir noch mehr angebunden als es wohl üblich ist, wenn man sich nen Hund anschafft. Aber nun da bei uns wieder Ruhe einkehrt werde ich mal intensiver an unseren Problemchen arbeiten :roll:
Heue hat sich Rika allerdings in der Stadt beim Shoppen (ich war mit meinem Mama unterwegs) vorbildlich verhalten, noch nie war sie so entspannt dabei :streichel:

Sonst macht mein Mann dauernd solche Sprüche wie "Wo ist denn der Wuffel..." und kriecht mit Rika auf dem Boden rum - ein Bild für die Götter :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“