Danke für eure netten Antworten!
Andy hat geschrieben:Auf dem letzten musste ich erst einmal genau gucken, wo jetzt wo ist vor lauter schwarzer Wolle.... hi, hi!
Eigentlich wolle ich dieses Foto nehmen. Das ist doch wirklich fast ein Suchbild, oder?
Happy hat geschrieben:Barfst du deine Hunde? Und was sagt Balou dazu,der das ja sicher nicht kannte?
Ja. Cleo wird seit 1 1/2 Jahre gebarft und Balou ist total begeistert. Seit einigen Tagen bekommt er morgens auch Rohfutter. Seitdem hat er auch keinen "Dünnpfiff" mehr. Heute abend gibt es das letzte Mal Dose, ab Morgen dann für beide nur noch Roh!
Am Anfang war das Füttern der beiden gar nicht so einfach. Balou wollte unbedingt an Cleos Futter und Cleo an seine Dosenpampe. Das Problem ist nur, dass Cleo Fertigfutter nicht gut verträgt, deshalb habe ich ja auch umgestellt. Sie hat natürlich in den letzten Tagen die ein oder andere Dosenmahlzeit bekommen, aber gestern das Futter Stunden später wieder erbrochen und am Abend nichts genommen. Deshalb lag der Putenhals noch auf der Decke und Balou hat mal probiert. Für ihn ist so ein Hals natürlich kaum zu bewältigen aber lustig war es trotzdem.