Sind eure Männer auch so ?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Gabi.P.

Sind eure Männer auch so ?

Beitrag von Gabi.P. »

Da fahren wir heute mit Hugobärle zur Friseuse und Hugo mag ja nicht wirklich soooo gerne Auto fahren ....da sagt das Herrle dann :
" Hugo mein Junge ned weinen wir sind ja gleich da ......Herrle verspricht dir das du nur heute Auto fahren mußt und dann toben wir am See , ned weinen mein Junge "
...ich dann gedacht OK .........Dann bei der Friseuse beim durchbürsten : " Aber gekämmt habe ich ihn , das mag er nicht so richtig das habe ich schon gemacht ....nicht anfangen zu weinen mein Junge "
Nach 15 Minuten habe ich dann das gestresste Herrle an die Hand genommen und gesagt wir warten dann mal vor der Tür damit die Friseuse gescheit ohne Herrle arbeiten kann :mrgreen: Ich sage euch das war ein Akt ....mein Mann laufend zur Uhr geschaut : " Wollen wir schauen was ist , der Hugo weint ja nicht , nicht das was ist ...."....Ja Herrchen........* : :frech: * Als die Tür dann auf ging und Hugo von meinem mann *gerettet* werden konnte war er dann mal entspannt ....ich sags euch ....... :mrgreen:

Nachdem ich dann noch den kleinen Jungen gebadet habe und das Fell geschnitten habe war ich dann soweit in den Tisch zu beißen :mrgreen:

Ich bin noch immer gestresst vom Herrle der Jungs :wink: :mrgreen:

Ein Posting das die Welt nicht braucht abba ich wollt euch das mal erzählen :mrgreen:

Samtpfote
Supernase
Re: Sind eure Männer auch so ?

Beitrag von Samtpfote »

*loooooooooooooooool* vielen DAnk Gabi, du versüßt mir wirklich den Abend
mit dem "Posting was die Welt nicht braucht"

Absolut klasse :klatsch:
Manchmal sind die Männer echt schlimmer und stressiger als die Hunde *gg* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Super . Das war doch mal wieder was zum lächeln. :mrgreen:
Man hat das so richtig bildlich vor dem Auge. :klatsch:
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

diese männer, :mrgreen: meiner meint auch immer : quäle den hund doch nicht so, du musst nicht immer an ihm herumbürsten und schneiden. las doch einfach. :evil: das kann echt nerven.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Habe mich gerade auch köstlich amüsiert......ist sehr indentisch mit dem Verhalten von meinen Göga.....tztztzt eben Männer. :frech:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hihi, genial die Männer. Ist doch immer gleich mit denen :frech:

Meiner wollte z.B. eigentlich nie nen Hund...also er sagte halt er kann auch ohne Hund, aber er hat natürlich eingewilligt bevor Rika einzog. Schlußendlich hat er sie zu 3/4 ausgesucht und rennt seit einiger Zeit immer rum und betüddelt sie. So fast im Sinne von "Dutzi dutzi" wie bei Babys :shock: :shock: :shock: Manchmal könnte ich ihn dafür killen :roll: :wink: Gerade dann wenn ich versuche sie zu erziehen :evil:
UND er hat als erstes vorgeschlagen sie im Bett schlafen zu lassen, wobei er ZUERST IMMER gesagt hat, dass erin Hund niemals was im Bett verloren hat :lol:

So sind sie die Männer :wink:

Ich habe ihn letztens erst wieder belabert mit nem Zweithund (nicht für jetzt, sodnern für dann wenns passen würde) und er stellt sich noch quer :? Wir werden sehen wie das ausgeht, ich wette er wäre doch glücklich mit nem zweiten Hund :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gabi,

bei uns ist es leider umgedreht. :oops: Wenn ich Tammy im Hundesalon abgebe, bin ich immer so aufgeregt und nervös, weil ich weiß, wie sich daheim auf dem Tisch "aufführt". Mein Mann zeigt da wesentlich mehr Geduld als ich. Mir tut die Hundefriseusin immer leid, weil sie sich so abplagen muss mit Tammy.
Um so erstaunlicher und unglaublicher ist es, wenn dann die Friseusin anschließend erzählt, dass es überhaupt kein Problem gab und Tammy sich alles brav gefallen ließ. :n010:

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

da muss ich lächeln - irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Das kommt mir auch sehr bekannt vor - Männerherzen sind doch weicher als sie zugeben, aber dafür lieben wir sie doch.
Pudeltina hat geschrieben:
bei uns ist es leider umgedreht. :oops: Wenn ich Tammy im Hundesalon abgebe, bin ich immer so aufgeregt und nervös, weil ich weiß, wie sich daheim auf dem Tisch "aufführt". Mein Mann zeigt da wesentlich mehr Geduld als ich. Mir tut die Hundefriseusin immer leid, weil sie sich so abplagen muss mit Tammy.
Um so erstaunlicher und unglaublicher ist es, wenn dann die Friseusin anschließend erzählt, dass es überhaupt kein Problem gab und Tammy sich alles brav gefallen ließ. :n010:
Tina
das ist wie bei den Kindern, woanders benehmen die sich doch auch anders wie zu Hause, da kann man nur staunen wenn man das hört.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....mein Göga ist genauso.......der labert die Hunde zu das ist der Hammer :shock:

Wenn ich einen der Jungs auf dem Tisch habe zum Bürsten geht`s los.....O-Ton......*ach du armer Bube du armer quält die Mama dich wieder*....ich krieg schon nen dicken Hals und antworte ihm......*er hat jetzt genau verstanden, was du ihm gesagt hast*....Göga nimmt die Bürste und sagt:......*Bube jetzt bürste ich dich*.....Göga nimmt vorsichtig die Bürste und streicht dem ach so armen Buben übers Fell :shock: ...Bürste berührt kaum das Fell :evil: ....ich krieg den bösen Blick und Göga verschwindet aus dem Bad.

Heute morgen stand Göga in der Dusche.....Jason im Bad....hör ich wie Göga gegen die Dusche klopft und sagt.......*ja wo ist denn mein Kleiner......klopfklopfduscheklopf*....ich hab gedacht im steh im Wald :evil:

Gestern war er im Hundemaxx und hat für die Buben wieder eingekauft......zwei Fresbeescheiben (wir haben mittlerweile 8 Stück in verschiedenen Farben, Größen und Materialien) da hat eine Fresbeescheibe 15 Euro gekostet ich bin ausgeflippt :fechten: ......er hat die nur gekauft, weil die ein so schönes Design hat....ja klar die Hunde legen Wert auf das Design einer Fresbeescheibe :n010:

Was mich immer tierisch nervt ist diese Babysprache.....*mach schön PlatziPlatzi*.....da muss ich mir öfters auf die Lippen beißen sonst :keule:

Irgendwie ist Göga pudelnarrisch geworden oder seh ich das zu eng :?:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

oh ich will auch so einen kerl- damit ich ihn dann für solche Aktionen umbrngen kann. :evil:

ist aber schon mega süß was eure Männer da so treiben :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben:Was mich immer tierisch nervt ist diese Babysprache.....*mach schön PlatziPlatzi*.....da muss ich mir öfters auf die Lippen beißen sonst :keule:
Ooooooooh Silvia, du sprichst mir aus der Seele, ich krieg da auch die Kriese!!! :fechten:

Finde das aber bei Babys genauso schlimm!!!
"jaaaa feiiiin dooolll, hast du Kopperchen gemacht, suuuupi" - ich freue mich wirklich tierisch wenn ein Baby halb über meine Schulter kotzt :roll:
"ja doll, hast du kacka in die Windel gemacht, suuuuper" - doll, ich freue mich auch nicht wie doof, wenn Welpi in die Wohnung scheißt und mach dann "jaa wauwauwauwau, das war jetzt aber neeeeed fein, da gehört kacka nicht hin, das musst du draußen machen, aber du bist ja noch sooooo klein und kannst das nicht wissen, gell kleiner wauwauwauwau" ... :shock: :n010:

*loool* :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Silvia ich lieg hier gerade am Boden Bild dein Mann ist ja echt der Knaller Bild .....
Ich habe heuer bei Hugo den Fixomull Verband abgemacht ...mein Mann Krankenpflegel daheim Vater zweier Mädels und Herrle von 2 Hundebuben schaut mir genau über die Schulter und sagt immer : Hugobärle wenn Fraule zu grob ist dann rette ich dich .....Herrle kann das viel vorsichtiger , komm zum Papa ,......."
Nebenbei bemerkt habe ich vorsichtig das Pflaster abgemacht , als ich sagte ich werd ihm schon ned das Fell samt haut abreißen und das ich auch Krankenschwester bin ist er sauer in die Küche ....abba nur um den Jungs ein Leckerli zu geben das Hugo die große schwere OP überstanden hat und Paulchen aufgepasst hat ....noch Fragen :n010:

Mein Mann kauft auch immer tu mir nicht weh Spielzeug für die Hundis ....das haben sie ja noch nicht und es schaut so süß aus wenn sie damit spielen Bild

Schnatterine81

Beitrag von Schnatterine81 »

Mädels ihr seid zu herrlich. Ich lieg hier unterm schreibtisch vor lachen. :mrgreen:

Mein Freund ist da gott sei Dank nicht so. ABER: Mein Papa. Meine Eltern haben ja eine Pudeldame und den Sohn von Mäxchen und Sissi.
Da hört man tagsüber nur "komm zu Papa. Ei kleine Prinzessin, komm zu Papa. Ei da kriegst du fein Fressi Fressi"... :bekloppt:
Am liebsten würde er Sissi nur durch die Gegend tragen... :keule:
Am allergenialsten sieht es ja aus wenn er mit dem Zwergpudeln spazieren geht. Ein Kerl 1,85 m groß, breit und rund und dazu 2 Pudel einmal an ner rosa Leine und der Welpe an ner gelben Leine. Dass er damit enormes Aufsehen erregt in dem 800-Seelen-Dorf brauch ich ja wohl nicht näher zu erläutern, oder? :D :mrgreen:

Ich könnt mich immer kringeln vor lachen wenn ich das Schauspiel sehe... :frech: :n010:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“