nachdem ich nun schon hier fast alles hoch und runter gelesen habe, habe ich total Lust bekommen Piccolina und Nelo auch zu BARFEN....

Einen Plan habe ich mir schon von den einzelnen Beiträgen alleine zusammen gestellt, bin allerdings unsicher mit der Calzium Menge, insbesondere für Nelo, der am 31. März 5 Monate alt wird.
Aber das eigentliche Problem ist, dass es hier in Spanien, also hier in meiner Gegend, eigentlich fast gar keine BIO- Produkte gibt, und wenn, dann sind sie so teuer, dass ich mir das leider finanziell nicht leisten kann, meine Tiere mit dem teuren Bio- Fleisch und Gemüse zu ernähren. In Deutschland hat man da wesentlich mehr Auswahl schon allein in den Supermärkten gibt es viel mehr Bio-Produkte jeglicher Art.
Werden wir jetzt dadurch ausgebremst?
Heute hatte ich meinen Beiden schon mal Pansen und etwas Rinderleber serviert,sie waren total begeistert ...und ich möchte doch gerne voll ins BARFEN einsteigen

habe auch schon einen Metzger gefunden,der mir auch einige Dinge bestellen würde, er bot mir sogar einen ganzen Rinderkopf an

Nun hoffe ich auf eure Tipps
Viele liebe Grüsse von Manuela, Piccolina, Nelo und der Katze Carina, die auch gebarft werden wollte