" ER ist wieder da"

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Shilana
Riesen-Nase

Re: " ER ist wieder da"

Beitrag von Shilana »

Hihi, ich antworte euch gleich hier mal, auch wenns offtopoic ist :wink: naja, wobei...geht ja ums Wetter :lol:
Wir heiraten standesamtlich am 22. (mit Eltern/Trauzeugen) und kirchlich am 24. in recht engem Rahmen (ca 30 Leute), alleine weils sonst leider zu extrem teuer wird. Rika ist auch dabei, die olle bleibt ja nicht alleine :roll: :mrgreen: Und irgendwie will ich sie an dem Tag nicht weggeben, sie soll irgendwie mit auf die Bilder. Das war immer mein Traum - mein Pudelchen mit auf den Hochzeitsfotos :D Meine Eltern haben in der Nähe des Restaurants ne Ferienwohnung gemietet, ich hoffe wir können sie da zumindest während der Trauung unterbringen, damit ich nicht noch mehr Stress habe weil ich mir Gedanken um die kleine Maus machen muss :oops: Ich hoffe auch inständig, dass sie mich nicht anspringen wird *grusel* :shock: (über was man sich alles so Gedanken macht)
Mein Kleid ist cremefarben, schulterfrei (habe so ein Pelzcape zum wärmen :wink: ) und ich sehe damit aus wie ne Prinzessin :D :wink:

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter stimmt :|
Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Huhu Sabrina,

das hört sich ja toll an ! Natürlich werden die Daumen und Pfoten für schönes Wetter gedrückt. Sind ja noch fast 6 Wochen, bis dahin ist der Frühling da !!! So lange kann er sich nicht mehr verstecken. :keule:
Warte mal ab, wie schon gesagt, 7 Sonnen und Hochsommerwetter wird sein ! Hatten wir ja alles schon Ende April ! :lol:
Find ich richtig toll, eine " Forumshochzeit " ! :klatsch: Gab`s das schon mal ? :n010:
Jetzt können wir alle mitfiebern und Vorschläge machen, wie du klein Rika als Blumenmädchen trainieren kannst ! :mrgreen:
Luca könnte das gut, er wirbelt mit Vorliebe kleine Schnippsel nach rechts und links durch die Gegend.
Schade wegen der Entfernung, sonst könnte er mit Rika üben. :lol:
Jetzt wünsche ich dir erst noch eine schöne, entspannte " Junggesellinenzeit. Halt uns auf dem Laufenden, das ist sooooo ein schönes Thema !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Soll ich mal gemein sein,laut Wetterbericht kommt ab Wochen -mitte
der Frühling in unsere Region.
Sollte es wirklich so sein,lass ich es Euch wissen und schick dann mal paar schöne Bilder. :mrgreen:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Ach liebe Sabrina, wie sehr ich mich für dich freue weißt du ja hoffentlich!
Mach dir wettermäßig mal keine sorgen! Den Frühling kitzeln wir für dich schon mal raus :wink:

Auch wenn es bei uns über Nacht wieder bissl geschneit hat :evil: :evil:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Hey Sabrina.....

das ist ja toll! Schon mal im Vorfeld alles Gute...
Und selbstverständlich werden alle Daumen gedrückt, dass am 24. die Sonne scheint :D
Letztes Jahr war das der Fall.
Ich weiss es noch so genau, da es Connors Todestag ist und er Vormittags, bevor die Tierärztin kam, noch mit Spocki im Garten getobt hat....bei strahlendem Sonnenschein.

Übrigens war das mit dem Schnee am WE in NRW wohl ne "Ente".
Hier hat es nicht geschneit.
Es werden für die Mitte der Woche angenehme Temperaturen prognostiziert.
Ich glaube, der FRÜHLING steht vor der Tür..... Bild

Bald ist das wieder angesagt: Bild
Zuletzt geändert von simafy am Mo Mär 15, 2010 1:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns SCHNEIT ES SCHON WIEDER! :o :shock: :evil: :twisted:

LG Doris
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das ist so lieb von euch, danke fürs Daumendrücken :wav:

Heute morgen hab ich aus dem Fenster geschaut und mich hat fast der Schlag getroffen, denn in dem Moment konnte man die Hand nicht vor den Augen sehen, so ist der SChnee durch die Luft gewuselt :shock: :shock: :shock:
Ich hoffe immernoch das Beste für April. Rika als Blumenmädchen *hihi*
Bild
Leider dürfen Hunde ja nicht mit in die Kirche :( Aber sie ist sehr gut im Taschentücher zerschnipseln und verteilen...mmhh :roll: :frech:
Bild

Das tut mir leid, dass der 24. April auch ausgerechnet Connors Todestag ist, aber der schaut uns sicher von den Wolken aus zu...ich werde ihm dann winken, versprochen :streichel:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hi Sabrina,

das sind ja nette Fotos von deinem Blumenkind! :wav:
Das mit den Taschentüchern kommt mir irgendwie bekannt vor! :wink: Bloß zerreißt Tammy sie nicht, sondern versucht mit ihnen Ball zu spielen oder trägt sie einfach rum. Allerdings nur draußen, in der Wohnung sind solche Utensilien verräumt. :wink:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:Allerdings nur draußen, in der Wohnung sind solche Utensilien verräumt. :wink:
Hey hey hey...was soll denn das heißen??? :keule: :frech:
Bei mir sind die auch verräumt, aber Rika ist Meisterin im Taschentücher finden! Wenn irgendwo ne Hose liegt werden gleich die Taschen kontrolliert ob da nicht ein Taschentuch ist :shock:
Das werden wir ihr auch nicht mehr abgewöhnen können und eigentlich muss ich mich jedes Mal kaputtlachen, wenn ich sehe dass sie wieder ein Taschentuch gefunden hat :mrgreen:
Bild

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Shilana hat geschrieben:Das tut mir leid, dass der 24. April auch ausgerechnet Connors Todestag ist, aber der schaut uns sicher von den Wolken aus zu...ich werde ihm dann winken, versprochen :streichel:
Das ist lieb .....und er schiebt für euch die Wolken beiseite und lässt die Sonne durch..... Bild
Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

ER hat uns in der Nacht mit 10 cm Neuschnee überrascht,aber das süße Foto macht gleich gute Laune.
Das mit den Tempos kenne ich auch... :lol:
LG sabine + Ivi

leonardo

Beitrag von leonardo »

Hallo Sabrina,
habe diesen Fred hier grade erst entdeckt .......
ist der getarnte HOCHZEITSFRED????? :frech:

ICH GRATULIERE, WÜNSCHE EUCH GUTES WETTER UND EINEN GAAANZ TOLLEN TAG! :klatsch:
:wav:
LG Tanja

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oje oje, so hatte ich das gar nicht vor...ich wollte doch keinen Fred klauen :oops: :oops: :oops:
Danke fürs Daumendrücken, heute war z.B. schonmal wunderschönes Wetter und Rika und ich haben nen ganz langen Spaziergang in der Sonne gemacht :wav:
Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Ähm, Sabrina,

ein wettermäßiger Tipp :
halt dein Gesicht und Dekolletee ( so schreibt man das tatsächlich lt. Duden ) mal in die Märzsonne.
( Angeblich die stärkste Sonnenstrahlung des Jahres, was Bräunung betrifft ).
Das kommt voll gut zum beigen Kleid !
Allerdings, ----- nicht mehr als 20 Min., sonst wird es rot ! :shock: :shock: :shock:
Und dann schält sich die Haut, ----- auch nicht so prickelnd !
Wie weit ist Rika mit ihrem Training als Blumenmädchen ?
( Sabrina, laß uns bloß nicht hängen, wir wollen mit fiebern )
Schönes We mit viel Sonne !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“