scheinträchtig?

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Lotte
Mini-Nase

scheinträchtig?

Beitrag von Lotte »

Hallo liebe Pudelaner,

habe da mal eine Frage: unsere Lotte war ja zum 1. mal läufig. Vor 3,5 Wochen habe ich zum 1. mal Blut auf dem Boden entdeckt, kann aber sein, dass es schon ein paar Tage vorher angefangen hat. Bluten tut sie schon länger nicht mehr, aber ihre Schnalle ( das heißt echt so :wink: ) ist immer noch sehr geschwollen und was mir auffällt, ihre Zitzen bzw. eher um die Zitzen herum, sind geschwollen. Sie fiept oft ohne ersichtlichen Grund und ist total anhänglich.
Oft schleckt sie sich wie irre und anschließend fiept sie :roll:
Ist das alles noch normal oder ist sie etwas scheinträchtig? Obwohl ich gegoogelt habe, dass das erst 7 Wochen nach der Läufigkeit sein kann.
Danke schonmal für eure Antworten :D
Liebe Grüße Lotte

Bild

Lotte
Mini-Nase

Re: scheinträchtig?

Beitrag von Lotte »

....ETWAS scheinträchtig meinte ich natürlich nicht. Sollte ETWA heißen... :wink:

Gibt es denn hier keinen, der mir was dazu sagen kann? Kein Pudel bisher scheinträchtig gewesen? :roll:
Liebe Grüße Lotte

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Haben nur zwei Rüden ... habe von sowas bis jetzt noch noch nicht gehört :n010:

Hoffe aber, dass dir jemand weiterhelfen kann :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich kenne mich da auch nicht so aus,würde aber in jedem Fall zum Tierarzt gehen.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

ich kann da leider auch nicht viel dazu sagen. Ich weiß nur nur, dass bei Tammy nach der Läufigkeit auch ewig noch die Vulva geschwollen war. Gut geduftet hat sie auch noch.
Wenn du hier keine Hilfe findest, ruf doch mal deinen TA an.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich bin bin mir jetzt da auch nicht so sicher....ich hatte zwar schon scheinträchtige Hündinen....aber die verhielten sich ruhig
sie waren anhänglicher....haben alles ins Körbchen zusammen getragen,wenn die Spielsachen weggeräumt wurden,dann hat
sie andere Gegenstände sich gesucht wie...z.b. einen Socken ,Schuh oder irgendwas...sie wollte dann auch nur bedingt fressen
und das Gesäuge schwoll schon an und später kam auch etwas Milch....zum spielen und toben hatte sie dann auch keine rechte
Lust mehr und etwas zickig war sie auch ab und an.Aber vielleicht solltest du doch mal einen Ta fragen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“