sturmtief Xynthia

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
theo
Kleine-Nase

sturmtief Xynthia

Beitrag von theo »

hallo, wir hoffen ihr habt diesen sturm alle unbeschadet überstanden. bei uns wars echt doll. :shock:
wir brachen unseren sonntagsspaziergang ab nachdem ein kleiner ast unserem bekannten ans handgelenk flog. das war schon heftig. :( theo musste auch sehr viel kraft aufbringen und wurde das ein oder andere mahl zur seite gedrückt. aber, gott sei dank bei uns blieb alles heil. :wav:
Bild

Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase

Re: sturmtief Xynthia

Beitrag von Andy »

Huiii..... ja dieses Sturmtief hat schon mächtig gewütet. Dieses Mal blieben wir im Norden soweit verschont (was man ja von den Schneemengen her nicht so sagen konnte). Aber ihr hattet neben dem Sturm aber recht schönes Wetter mit ein wenig Sonne! Hier hat es nur geregnet..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Wir haben uns darauf beschränkt nur an die Ecke und um die Ecke zu gehen mit den Jungs ...mit Paul konnten wir echt Drachen steigen :wink: *armes Paulchen*
Und sooooo wschlimm fand ich es ned ...es war sehr gut windig , aber noch unauffällig .

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Also bei uns verlief auch alles ganz gut.Hatte nur Angst um unser Vordach,dass schon ein wenig
in mit Leidenschaft durch die vielen Schneemassen gezogen wurde.Aber es hat stand gehalten.

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Menno,gut das Theo an der Leine ist,der hat ja richtig Schlagseite der kleine Fussel :roll:
LG Sabine +Ivi

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

...wir haben heute nur noch die ausläufer mitbekommen...aber das hat schon gereicht :keule:

ich war heute nachmittag mit meinen beiden mäusen auf den feldern vorm dorf spazieren, da mir der wald zu gefährlich war. wir waren ca. 2 1/2 stunden unterwegs...wir hatten prasselnden sonnenschein mit schäfchenwölkchen, tiefschwarze monsterwolken (bissl wie im film "the day after tomorrow") die sich über uns aufgetürmt haben mit nieselregen, starkregen, schneeregen und hagel...immer abwechselnd...dann wieder sonne....zwischendurch ein traumhaft schöner regenbogen...dann wieder regen aus den schwarzen wolkentürmen...und da nun langsam die sonne unterging, waren die weißen wölkchen rot, lila, hellblau angeläuchtet....es war einfach bizarr....und dazu der starke wind...irgendwie war es toll...ich wollte gar ni wieder heim 8)
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das zweite Bild schaut cool aus....gut das Pudelchen an der Leine war.....bei dem Wind kann man für nichts garantieren. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“