Auf der Suche nach dem Frühling

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Auf der Suche nach dem Frühling

Beitrag von mulle »

haben wir das sonnige Wochenende genutzt und waren mit den neuen Rädern zum ersten mal unterwegs.
Pause im Wald
Bild
jetzt aber
Bild
bekomm ich was?
Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Auf der Suche nach dem Frühling

Beitrag von Andy »

Oh wie schön sind die Bilder! Und so ganz ohne Schnee...... soweit sind wir hier noch lange nicht........ und Sonne gab es an diesem WE leider auch nicht. Die Wege sind so aufgeweicht und matschig, da kannst du gar nicht mit dem Fahrrad fahren.... insofern könnt ihr euch richtig glücklich schätzen!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ja Andy
Schnee hatten wir auch genügend, aber da die Temperaturen in der letzten Woche immer um die 15° manchmal sogar höher in der Sonne waren, hat es ihn sehr schnell dahingerafft.

Bild
Verkünstelung beim Pippi machen.
Bild
Jetzt geht's weiter
Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Bei uns ist der Schnee und die meisten Eisschichten schon fast ganz weg .....abba dafür ist überall am Wald oder am See kaum ein Durchkommen weil alles unter riesigen Pfützen steht :?

Schöne Bilder sind das ...und das Bettelfoto finde ich total süß :mrgreen:

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Ach ja wann kommt der Frühling.Anthony wartet auch schon sehnsüchtig drauf mit dem Radel zu fahren.
Schöne Bilder habt ihr uns da mit gebracht,nun kann es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern,bis der
Frühling Einzug hält.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Da habt ihr das schöne Wetter ja für einen tollen Ausflug genützt! Bei uns kehrt auch schon der Frühling ein.

Liebe Grüße
Doris
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Oh, Moni schön der erste Familienausflug,bei uns war es noch nicht so warm und die letzten Schneeberge liegen immer noch in allen Ecken herum...
sie werden zwar immer kleiner....aber der Matsch ist jetzt das Problem....so richtige kleine Schweinepudel haben wir täglich nach dem Spaziergang. :evil:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Schön dass es dir wieder soweit gutgeht, dass ihr allesamt wieder eine radtour machen könnt,....ich freu mich für euch,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Moni,

ich hatte als erstes den gleichen Gedanken wie Tina. Schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du wieder Radltouren unternehmen kannst. :streichel:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo Ihr alle
die immer so lieb schreibt.
Ja, es geht aufwärts mit mir, deshalb habe ich, damit es mir leichter fällt, ein neues Rad (Pedelec) zum Geburtstag im Januar von
:streichel: GöGa :streichel:
bekommen,mit diesem tu ich mir leichter und ich - will - baldmöglichst wieder 100% fit sein zu mal auch der Jahresurlaub nicht mehr weit entfernt ist, und ich auch noch ein paar anstrengende Untersuchungen vor mir habe.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“