Abszess?!
Re: Abszess?!
Ach je, arme Gina,arme Heike
Ich drück euch die Daumen, dass der blöde Abszess gründlich ausgeräumt wird und es ihr bald besser geht.

Ich drück euch die Daumen, dass der blöde Abszess gründlich ausgeräumt wird und es ihr bald besser geht.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Ich hab`meinen Hund wieder! *hüpfhüpf*
Es ist alles gut verlaufen. Lieb von Euch, dass ihr mit Daumen gedrückt habt
Am Donnerstag und am Samstag sollen wir zum Verband wechseln kommen. Ich hoffe auch, dass das Pfötchen sich jetzt endlich vollständig erholt.
Allerdings hat Mendy vorhin erbrochen, nicht dass jetzt der nächste Hund krank wird
...

Es ist alles gut verlaufen. Lieb von Euch, dass ihr mit Daumen gedrückt habt

Am Donnerstag und am Samstag sollen wir zum Verband wechseln kommen. Ich hoffe auch, dass das Pfötchen sich jetzt endlich vollständig erholt.
Allerdings hat Mendy vorhin erbrochen, nicht dass jetzt der nächste Hund krank wird

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Hat der Verbandswechsel gestern gut geklappt? Weiter gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist mit Mandy
? Gehts ihr wieder gut???????????????????
Viele gute Wünsche an euch

Und was ist mit Mandy

Viele gute Wünsche an euch

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Danke für die lieben Wünsche !anthello hat geschrieben:Hat der Verbandswechsel gestern gut geklappt? Weiter gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist mit Mandy? Gehts ihr wieder gut???????????????????
Viele gute Wünsche an euch![]()
![]()

Ja, hat gut geklappt. Der Verband saß noch "wie neu"

Mendy geht es auch wieder gut