bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindermilz und etwas Rindfleisch, Gänseschmalzbrühe mit Gemüsepampe (Karotte, Rote Beete, Zucchini, Leinöl)....Näpfe leer
Solange es Rind gibt, mäkelt Flashili auch nicht, oder?

Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindermilz und etwas Rindfleisch, Gänseschmalzbrühe mit Gemüsepampe (Karotte, Rote Beete, Zucchini, Leinöl)....Näpfe leer
....ne...heute morgen gab es Schlund und Pansen mit Obstpampe.....war lecker....bis auf die Obstpampe.....die mag er im Moment auch nicht so gerne.Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindermilz und etwas Rindfleisch, Gänseschmalzbrühe mit Gemüsepampe (Karotte, Rote Beete, Zucchini, Leinöl)....Näpfe leer
bazie hat geschrieben:....ne...heute morgen gab es Schlund und Pansen mit Obstpampe.....war lecker....bis auf die Obstpampe.....die mag er im Moment auch nicht so gerne.Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindermilz und etwas Rindfleisch, Gänseschmalzbrühe mit Gemüsepampe (Karotte, Rote Beete, Zucchini, Leinöl)....Näpfe leer
Milo hat geschrieben:Ach ja
Nudeln gab es auch noch![]()
Ich weiß nicht gerade geeignet für Hunde aber ab und zu esse ich ja auch ein Stück Schokolade
Na klar Andy, dankeschönAndy hat geschrieben: Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
bazie hat geschrieben:....na da hat Bente ja heute wieder mal ein köstliches Mahl vor sich....schaut legga aus.....ist das Rinderbrustbein???
Da kann man nicht meckern........Andy hat geschrieben:Das heutige Menü: