Moderator: Andy
Milo hat geschrieben:Bei und gab es heute
Sardinen am Stück
Nudeln (ich weiß soll man nicht)
Putenhals
RoteBeete- Möhren Pampe
LG
Pia
bazie hat geschrieben:....hach Andy.....wenn bei uns ein Napf 20 Minuten voll stehen bleiben würde, dann ist einer der Jungs krank.....Jason saugt das Fresschen in sich rein und sitzt dann hinter Flashi......er könnte ja was übrig lassen....so wie heute morgen.....Flashi hat 5 Fitzelchen von den Hühnermägen fein säuberlich in einer Ecke des Napfs gestapelt. Er ging dann weg und Jason wollte zum Napf und sich über die 5 Fitzelchen machen. Flashi wie ein geölter Blitz zurück,hat richtig gefaucht und seine Fitzelchen verschlungen........mega Futterneid
....na dann mach doch mal......aber bitte mit FoddoAndy hat geschrieben: Nun, vielleicht sollte ich mich auch mal auf Bentes Napf stürzen.....Wahrscheinlich würde Bente dann schreiend aus der Küche rennen......
bazie hat geschrieben:....na dann mach doch mal......aber bitte mit FoddoAndy hat geschrieben: Nun, vielleicht sollte ich mich auch mal auf Bentes Napf stürzen.....Wahrscheinlich würde Bente dann schreiend aus der Küche rennen......
....oder besser noch ein Video.....möchte Bente sehen wie sie schreiend aus der Küche saust
bazie hat geschrieben:Huhu schönen Abend![]()
6 kg frischer Pansen hat schon etwas *Eigengeruch*