Futterbestellung- ein einziger Horror

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Futterbestellung- ein einziger Horror

Beitrag von Moni »

Coco hat geschrieben:War jetzt euer Futter im Sommer nach der Lieferung immer angetaut? Wer lässt via Express liefern? Ich möchte Fertigbarf kaufen, aber das vom TH ließt sich ziemlich komisch. Z.B. nur Rind mit Karotte, keine Details über Gehalt und weitere Zutaten. Der Service mit der Terminlieferung wäre super.....!
TH- meinst du damit das tierhotel? Die haben doch gar kein Fertigbarf :n010: .Da bestelle ich am liebsten. Ich hab eher das Problem, dass das Zeug noch so gefroren ist, dass ich warten muss, bis ichs auseinanderkrieg :mrgreen: .Mal sehen, wann heute meine 18 kg kommen :mrgreen: und wo ich die hinräume :n010: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also ich bestelle jetzt seid etwa 2,5 Jahren den Großteil des Fleisches übers Internet.Den Expressversand habe ich bisher kaum benutzt,ich glaube sogar erst ein oder zweimal.Normal bestelle ich im Normalversand,einige Lieferanten benutzen sogar nur Styroporinlets plus Zeitungspapier,aber bisher ist nur ganz selten Fleisch gaaaaaaanz eben angetaut gewesen.Eine Stunde in der Truhe und alles wieder durchgeforen.Allerdings nutze ich auch immer das max. Versandgewicht,i.d.R. 28kg.

Richtig unzufrieden war ich bisher nur mit einem Shop!

Corinna,beim Tierhotel kann man getrost bestellen.Da gibt es die beste Auswahl zu günstigen Preisen.Einziger Nachteil:Das Fleisch ist teilweise extrem fein gewolft.Ich finde das nicht soooo toll.Und es ist dort nicht immer alles vorrätig.
Ansonsten bestelle ich gerne hier http://www.futterfleisch24.de/de/Futter ... /p-SN_Home .Da war ich bloß mal mit dem gewolften Geflügel nicht so zufrieden,weil es für meine Nase komisch roch,aber beim geschnittenen Geflügel war alles ok und die anderen Fleischsorten auch.
Es gibt sicher noch viele Fleischshops die ok sind.Da mußt du mal in der Barfrubrik gucken. Ich gucke halt immer wo es gut und günstig ist und viele sind mir zu teuer für Hundefutter.

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Das was gefehlt hat und ich dafür dann Gutschriften für die nächste Bestellung gekriegt habe, hatte ich schon öfter. Konnte ich mit leben, weil es der günstigste Shop ist. Aber nach der letzten Lieferung sind die mich wohl auch los.
Die haben angerufen, weil eine Sorte Geflügel nicht vorrätig war und gefragt, ob sie trotzdem verschicken sollen, oder ob ich noch auskommen würde. Ich wollte lieber auf die komplette Bestellung warten. Das war Samstags. Am darauf folgenden Dienstag kamen schon die Pakete. natürlich ohne das Putenfleisch (6kg). Das gewolfte Huhn im Kunstdarm (6kg) war auch nicht dabei und bestimmt 1/3 war nicht beschriftet. Auf meine Mail haben sie noch nicht reagiert. Ich bin genervt!
Ich habe leider noch keinen Schlachter/Metzger gefunden, der manches billig hergibt...

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Krieg ich auch mal ne pn, von wem hier die Rede ist?

Danke!!
Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Moin würde mich auch interesieren von wem ihr hier schreibt , man will ja selber erst keine schlechten erfahrungen machen . Ich bestelle immer hier https://www.das-tierhotel.de/act/produk ... y/Rind.htm oder hier http://www.futter-fundgrube.de/ und war bisher voll zufrieden :klatsch: .

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Oh Manno! Die Hälfte der Links vertreibt nur gefrostetes Fleisch. Ich werde jetzt wohl wirklich mal ne Probebestellung vom Barfexpress machen!
Mal schaun wann mein Schatzl 100pro daheim ist dann kann er es entgegen nehmen....... :roll:
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“