Seite 1 von 1

FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: Sa Dez 14, 2013 11:52 am
von CarinaCappy
Ich habe seit ein paar Tagen versucht immer mal wieder einen Bilderfred für Cappy zu machen. Leider zeigt das Forum einen Error an, sobald ich Bilder in einen Post hinzufüge.Zwischendurch ging es mit einem, aber sobald ich mehr hatte, ging gar keins mehr und der ganze Post war weg.
Mache ich da irgendwas falsch? Ich wollte die Bilder mit dem HTML/BB - Code von Flickr einstellen. Habe auch andere Anbieter versucht und dort ging es auch nicht. Zudem ist es ja doof, dass ich die Bilder sonst nochmal hochladen muss, wenn ich sie ja eh auf Flickr habe.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: Sa Dez 14, 2013 12:26 pm
von Resi
jetzt ging es ja ne weile gut mit Bildern. Keine Ahnung woran es immer wieder liegt aber manchmal geht es hier einfach tagelang nicht. Kenne ich leider auch und darum gibts von mir so selten Bilder

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: Sa Dez 14, 2013 7:27 pm
von mulle
Also mit
http://www.dreamies.de/upload.php
hatte ich noch nie probleme.

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: So Dez 15, 2013 5:46 pm
von CarinaCappy
Hmm, danke euch beiden. Werde es einfach immer mal wieder versuchen ;)

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: So Dez 15, 2013 7:45 pm
von Moni
Bei mir gehts auch nicht immer, leider :roll: . Aber bitte immer wieder probieren :wink: . Ich bin dann gelegentlich faul und kopier mir das Ganze einfach in ein doc und dann brauch ich es nur immer wieder reinkopiern und beten dass es klappt :wink: .

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: So Dez 22, 2013 6:24 pm
von falla
bei mir geht es zur zeit auch wieder nicht. macht echt kein spass so :(

bei mir hat es geholfen, das http//: zu löschen und dafür ein www. eingesetzt

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: So Mär 09, 2014 9:52 pm
von Steffi&Dulce
Hallo,

ich wollte gerade wieder ein Foto von meinem flickr Account mit posten,
wenn ich auf Absenden klicke wird der Beitrag nicht veröffentlicht sondern es öffnet sich ein neues Fenster wo ich "posting.php öffnen oder speichern kann.
Ist das der Fehler den ihr meint oder stimmt bei mir was nicht...

LG

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: So Mär 09, 2014 11:54 pm
von Hauptstadtpudel
Ich habe das Problem auch und zwar auf verschiedenen Rechnern (erst dachte ich, es läge an meinem Netbook).
Bisher bin ich immer komplett raus aus dem Netz/Neustart, meist ging es dann - kommt mir aber komisch vor.

Bei den Bildern (lade über picr.de) mache ich es inzwischen auch so, dass ich in dem code das "http//:" durch www. ersetze, dann klappt's.

Diese Lösung stammt von hier:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=66 ... ze#p272413

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Verfasst: Mo Mär 10, 2014 10:27 am
von falla
falla hat geschrieben:bei mir geht es zur zeit auch wieder nicht. macht echt kein spass so :(

bei mir hat es geholfen, das http//: zu löschen und dafür ein www. eingesetzt
2 post über mir steht das auch schon :D