Seite 1 von 1

Problem beim Foto hochladen

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 7:04 pm
von Nico2013
Wollte grad wieder Fotos hochladen u. schaff es nicht. Dauernd kommt die Meldung ich soll "posting.php" hochladen??

Die letzten male hats gereicht das ich das Forum geschlossen u.wieder geöffnet habe, aber jetzt kann ich Kopfstand machen u. im Quadrat springen... Es bleibt die blöde Meldung :(

Gibt es irgendeinen Trick damit diese Meldung nicht kommt??

Fotos hab ich mit picr hochgeladen u. im Text den ich posten wollte verlinkt.

Re: Problem beim Foto hochladen

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 7:06 pm
von falla
lösche das "http//" und ersetze es mit "www."

Re: Problem beim Foto hochladen

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 7:13 pm
von Nico2013
DAAAAAAANKEEEE
hat geklappt! :wav:

Re: Problem beim Foto hochladen

Verfasst: Mi Okt 08, 2014 8:26 am
von Jette
Jetzt habe ich auch das Problem.

Wo soll ich das "http" gegen ein "www" tauschen? :n010:

Wenn ich den Post mit den Fotos erstellt und auf "Absenden" gedrückt habe, erscheint im Bildschirm unten eine Feld mit "posting(1).php". :bekloppt:

Re: Problem beim Foto hochladen

Verfasst: Fr Okt 10, 2014 9:23 pm
von falla
in dem link, den du ins antwortfeld eingefügt hast.