Hier bricht grad die Sonne durch die Wolken und es scheint ein tolles sonniges Wochenende zu werdenAndy hat geschrieben:.... und hier jibbet es Regen, Regen, Regen.... angekündigt ist er bis Montag durchgehend.....![]()

Moderator: Judith
Hier bricht grad die Sonne durch die Wolken und es scheint ein tolles sonniges Wochenende zu werdenAndy hat geschrieben:.... und hier jibbet es Regen, Regen, Regen.... angekündigt ist er bis Montag durchgehend.....![]()
Samtpfote hat geschrieben:Hier bricht grad die Sonne durch die Wolken und es scheint ein tolles sonniges Wochenende zu werdenAndy hat geschrieben:.... und hier jibbet es Regen, Regen, Regen.... angekündigt ist er bis Montag durchgehend.....![]()
![]()
Moni hat geschrieben:
Ansonsten halt ich da schon immer nach nem klettergeeigneten Baum Ausschau, nur was mach ich dann mit Miro![]()
![]()
bazie hat geschrieben:....Andy....kannste gerne behalten....bei uns ist es trüb mit 5° und etwas Wind....Schnee ist weg
![]()
Untersteh dich, Andy!Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....Andy....kannste gerne behalten....bei uns ist es trüb mit 5° und etwas Wind....Schnee ist weg
![]()
Soll ich dann mal kräftig in Richtung Süden pusten?![]()