Forumstreffen 2009

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bärbelchen

Re: Forumstreffen 2009

Beitrag von Bärbelchen »

hallo ihr lieben :)

jeden tag ein neuer ort :(

was war den mit wiesbaden :?:

violett

Beitrag von violett »

Andy hat geschrieben:
violett hat geschrieben:Dort ist zwar bei schönem Wetter einiges los, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen. (muss ja schließlich auch rollstuhlfreundlich sein :wink: )
Jaaaaaaaaa! Ich möchte doch auch soooo gerne dabei sein!! Bild
Klar kommst du mit! Ist doch Ehrensachen!! zur Not tragen wir dich, dürfte nur auf Dauer etwas schwer werden (bin schließlich ein Mädchen), deshalb doch lieber die "Rollvariante" :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

violett hat geschrieben:Klar kommst du mit! Ist doch Ehrensachen!! zur Not tragen wir dich, dürfte nur auf Dauer etwas schwer werden (bin schließlich ein Mädchen), deshalb doch lieber die "Rollvariante" :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kirsten

Beitrag von kirsten »

Ludwigshafen wäre auch toll !! Und das was Jule über freiheitsliebende Pudel schreibt ist wirklich `ne Überlegung wert, finde ich.
Und grillen ist ja sowieso genial - nur müssten wir den Termin dann wohl doch etwas nach hinten verschieben, damit uns nicht die Würstchen vor lauter Zittern aus der Semmel purzeln ... - wobei die Hunde da bestimmt nichts dagegen hätten ...
Vielleicht könnte Steffi mal schauen, wann´s vom Termin her am besten wäre - mit Platzbenutzung und so. Samstag wäre für uns auch o.k.
LG
Kirsten

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Stefanie hat geschrieben:Hi Zusammen,
also das Treffen in Bobenheim-Roxheim würde schon gehen, wird aber daran scheitern, daß wir keine bewirtete Gaststätte haben... aaaaber wir haben in Ludwigshafen einen Pudelplatz. Eingezäunt, zwei separate Wiesen, Toiletten etc. und genug Parkplätze falls jemand mit dem Wohnmobil kommen möchte/würde. Aber dann wäre März noch etwas früh, weil ich würde dann gerne mit dem Zelt dort "übernachten" :mrgreen: und da kann es schweinkalt sein :wink: weiß ich aus Erfahrung!!!!
Also ich denke von unserer Vorstandschaft werden da keine großen Einwürfe kommen. Evtl. könnte man in der Essenszubereitung dahingehend planen, daß vielleicht an dem Tag gegrillt wird? Am Besten wäre dann natürlich ein Samstag wo eh' geöffnet ist. Schaut es Euch auf der Landkarte mal an. Ein paar kennen den Ludwigshafener Platz wahrscheinlich schon.
Liebe Grüße
Steffi

HIHIhihi

das seh ich ja jetzt erst
ich hab mich nähmlich (angekündigter Plan B) auch erkundigt ob ich unsern Wiesbadener Hundeplatz bekomme
das würde allerdings nur Sonntags gehen
Vorhanden ist eine Lauf Wiese, abgetrennt von der Hütte mit fließend kaltem Wasser und toilette.
Heizpilz ist vorhanden und für drinnen Heizung.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 00824&z=17

Was spricht eigentlich gegen zwei treffen
eins im Frühjahr und eins im Sommer, damit Steffi Zelten kann :mrgreen:
LG Bianca

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
also zur Not tue ich auch im Winter Zelten - dann muss ich aber anders planen :mrgreen: Das letzte Mal habe ich tierisch gebibbert und konnte gar nicht genug Pudel um mich scharen :mrgreen:
LG
Steffi

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

doggi hat geschrieben:
Stefanie hat geschrieben:Hi,
also zur Not tue ich auch im Winter Zelten - dann muss ich aber anders planen :mrgreen: Das letzte Mal habe ich tierisch gebibbert und konnte gar nicht genug Pudel um mich scharen :mrgreen:
LG
Steffi
Steffi du bibberst!!!!!!!!!!!? ich kanns kaum glauben*g*Steffi rennt nemisch bei Temperaturen unter Null gerne im T_Shirt draussen umherr*G*Bei dem anblick werd ich schon krank :-)

also ich hab im März auch schon gecampt mit Bus ohne stanheizung und am nächsten morgen war der Wassernapf eingefrohren
das geht eigentlich super mit Thermoschlafsack, mir war warm.
Bloß das aufstehen ist total fieß wenn man raus muss*bbbrrr*

jetzt hab ich zum glück ne Standheizung, ein problem weniger :wink:
LG Bianca

Bild

kirsten

Beitrag von kirsten »

Also- mir ist eigentlich egal wann und wo - zwei Treffen sind natürlich auch super o.k. Und klar ist es für jeden so -je näher desto besser ... - ich schließ mich einfach der Mehrheit an. Hauptsache es klappt überhaupt !!!
LG
Kirsten

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Ich hab mal eine neues Thema für das Südtreffen aufgemacht
sonst ist es mit den zwei Treffen immer so durcheinander
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“