Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
pudelhappy

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von pudelhappy »

Bitter kalt ist es im Allgäu und nebelig . In der Frühe weiß man gar nicht wie spät es ist so dunkel und trüb beginnt der Morgen.
IGITT----IGITT :cry:
Haben wir denn nicht alle gesagt, bald wird es vorbei sein? Na klar!!!!!! :mrgreen:

Es grüßt Euch

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Wir haben den heutigen Sonnentag sehr genossen. War mit den Hunden bei einer lieben Freundin. Sie hat leider kürzlich erst ihre Hündin verloren. Das stille und leere Haus hat sie völlig verrückt gemacht und so hat sie sich auf die Suche nach einem kleinen Nachfolgerchen gemacht. Und das ging dann schneller als geahnt. Heute haben wir daher den Begrüßungsbesuch bei der kleinen Setterdame Gipsy gemacht - so ein hübsches Goldstückchen!!! Da gab es nach dem ersten Begrüßungstrubel eine fröhliche Rennerei!!! Später kamen dann noch eine Labradorhündin und eine Zwergpudelin dazu. Also eine große fröhliche Hunderunde, die auf dem Riesengelände das Leben in vollen Zügen genossen haben.
Und morgen geht es grad so weiter, da bekommen wir Besuch von einer Freundin mit ihrem jungen Settermix. '*Freu*

Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt!!! Und das bei so einem Sonnenschein!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pudelhappy hat geschrieben: Bitter kalt ist es im Allgäu und nebelig . In der Frühe weiß man gar nicht wie spät es ist so dunkel und trüb beginnt der Morgen.
IGITT----IGITT :cry:
Haben wir denn nicht alle gesagt, bald wird es vorbei sein? Na klar!!!!!! :mrgreen:

Es grüßt Euch

..... da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld...... irgendwann bekommst auch du die Sonne wieder zu sehen! :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wann?Wooooooooo!

Bei uns hats heute milde -5 Grad :mrgreen: und die letzten beiden Tage waren wir so unterwegs:

Bild

und es war ein echt grausig anstrengender Spaziergang. Erst zwei Rehe, dann ein fetter Hase, danach wieder 3 Rehe, eiskalter Wind - aber ein braves Pudele :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Guten Morgen!!!!

Bei uns warens heute früh -5° und es ist bedeckt!!! Die Kälte ist das ekelhafteste an der ganzen Geschichte, aber ich bin ja froh wenns einfach nicht mehr schneit!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier ist es bitterkalt........minus 11 Grad,bibber,bibber,aber wenigstens trocken
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

München meldet minus 5 Grad, Tendenz steigernd! Sonntag sollen plus 12 Grad kommen! :D

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Pudeltina hat geschrieben:München meldet minus 5 Grad, Tendenz steigernd! Sonntag sollen plus 12 Grad kommen! :D
Hach Tina! Für diese Mitteilung könnte ich dich knutschen *lol*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Pudeltina hat geschrieben:München meldet minus 5 Grad, Tendenz steigernd! Sonntag sollen plus 12 Grad kommen! :D
Ja, ich hab auch sowas für Samstag oder Sonntag gehört- aber glauben kann ichs noch nicht!- Mensch wär das schön :wav:
Liebe Grüße-
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Wahnsinn wieviel Schnne bei einigen noch liegt :-)
ich war auch überrascht letzte Woche als wir nach Birkenfeld gefahren sind das von uns NUR 70 km entfernt liegt das es dort geschneit hat und bei uns nicht. Obwohl ich ziemlich froh bin das wir hier im Saarland den Schnee los sind, zwar ist es A****kalt aber kein Schnee und man kann ohne sich STress zu machen überall hinfahren.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ich taue heute wohl nicht mehr auf...mir ist soooooooooo kalt und das Auto wurde heute immer genau dann erst richtig warm, als ich fast auf der Arbeit bzw fast wieder zuhause war :shock:
Aufs Wochenende und nächste Woche freue ich mich sehr...die Sonne soll sich wieder zeigen.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Da schreit der Kreislauf doch Halleluja..... :lol: :lol:

Ich drücke euch die Daumen!!! Allerdings hätte ich hier auch nichts gegen Plusgrade..... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Da schreit der Kreislauf doch Halleluja..... :lol: :lol:

Ich drücke euch die Daumen!!! Allerdings hätte ich hier auch nichts gegen Plusgrade..... :wink:

Hihi- Andy, na klar, bei deinen Freiluftaktivitäten gefriert dir ja bestimmt alleine der Fahrtwind das Gesicht ein :streichel: .
Aber ich glaub es soll oben zuerst warm werden :wink: .

@shilana- ich hab mir beheizbare Sohlen gekauft, da kriegt man richtig heiße Füße :mrgreen:
http://www.pearl.de/a-NC8220-5234.shtml ... +beheizbargehn mit 9V Block Accus. :lol:
Liebe Grüße-
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Nee Moni,da würde ich gerne ein Foto davon sehen,wie läuft man denn damit?
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Guten Morgen
Melde Schneefall bei minus 2,8°. Strassen sind schneebedeckt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“