zu dem großen Hund... Fani liebte den ja auch... aber jeder Welpe ist anders... Morris hat das zu sehr aufgeregt mit dem Plüschhund... ich musste ihn weglegen, damit er Ruhe findet.
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Ach wie herrlich eure Welpenbilder
Wie die Zeit fliegt, morgen ist es soweit,wünsche euch heute noch einen etwas entspannten Tag…. freue mich auf Welpenbilder!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Wir waren heute übrigens auch nochmal Welpen besuchen. Heute war das 5 mal Welpen besuchen, und man hat, finde ich, schon gemerkt dass die Welpen uns wieder erkennen. Unser Kleiner ist eigentlich ja eher zurückhaltend, war aber sehr offen und viel bei uns. Wir sind wirklich happy den kleinen Mann nächsten Sonntag bei uns zu haben.
Gerade sind wir angekommen und natürlich setze ich mich sofort an den Computer, um die Bilder zu laden
Es war, wie schon vor 20 Jahren, sehr entspannt, nach unserem Eintreffen saßen sofort 2 erwachsene Pudel auf meinem Schoß und wollten gekrault werden. Die Welpen hatten grade gefressen und gespielt und schliefen und so habe ich ein wenig gewartet mit dem Knuddeln.
Und nun, tataaaa unser Pudelbaby - sehr unerschrocken (mir fehlt hier eindeutig ein Herzchensmilie):
Zuletzt geändert von Doris am So Jan 14, 2024 8:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen