Aber immerhin schon + 7 Grad !

Moderator: Judith
Das stimmt wohl.Shilana hat geschrieben:Das blöde ist ja, dass erstmal alles schön wegtaut und irgendwann wirds doch wieder so kalt und neuer Schnee kommt...manno, wen wunderts wenn man bei diesem Wetter bescheuert im Kopf wird?
Happy hat geschrieben:Also falls jemand unzufrieden mit dem Wetter ist.....ich nehme den Regen und auch die Plusgrade gerne.Scheinbar ist es nur hier an der Grenze immer noch frostig.Nachdem es gestern ein paar Stunden etwas getaut hat,bei etwa 2°C plus,ist letzte Nacht alles wieder schön festgefroren und heute Morgen hatten wir wieder unsere persönliche Eisbahn vor der Tür.Daran hat sich leider immer noch nichts geändert.
Irgendwas läuft definitiv verkehrt.Auch wenn wir ziemlich weit oben wohnen,wir gehören auch noch zu Deutschland,also will ich gefälligst auch Tauwetter und Regen,aber dalli!!!!![]()
Kann das bitte mal jemand weiterleiten?Scheint als hätte ich nicht den richtigen Draht zum zustädigen Mitarbeiter.![]()
Boah, wie schnell bei euch der Schnee weg gegangen ist! Ich kann mich noch gut an dein Video erinnern, wo du Berge an Schnee geschippt hast.Andrea hat geschrieben:Ich war heute stundenlang bei strahlendem Sonnenschein und 12 Grad PLUS!!! unterwegs! Die Hundis waren nur am rennen, rennen, rennen.... über grüne Wiesen!!!!