Wir haben jetzt plus 2 °C.... also geradezu frühlingshaft.....

Moderator: Judith
pudelwohl hat geschrieben:Hallelulja ... 4 Uhr früh - Hut ab vor Andy!
Oje, Andy, warum stehst du schon um 4 Uhr auf??Andy hat geschrieben:aber wenigstens eine Stunde möchte ich dann schon noch schlafen bis um 4 Uhr mein Wecker klingelt... das ist eh schon früh genug!
Hier irgendwie auch.Phoebe hat geschrieben:und da unsere Schneefahrzeuge weiterhin nur sporadisch mal hier "vorbeischneien"
Mein Schwager istähnlich.Bali hat geschrieben:Sein Motto: "Schlafen ist Zeitverschwendung". Ist das eine "Lehrerkrankheit??![]()
Wie bei uns!!!! Man stapft von 2 in 10 cm Schneetiefe herum und das auf unserer Terrassebazie hat geschrieben:...wir haben aktuell -6,5°, heftiger Schneefall mit Schneeverwehungen......*grusel*
wenn man von oben drauf guckt, nehm ich es auch mal als meine "Seite" *gg*...also bei uns gehts gar ni....mindestens 30 cm und das in einer Nacht...naja und das halt überall...Straßen gibts ni mehr....blos gut, dass ich mich gegen das Autofahren entschieden habe...ich werd mich mit meinen Hundies jetzt mal auf den Ski ins "Große" Dorf aufmachen und mal die Lage in der Zivilisation checkenOh je, hab grad den Radarfilm gesehen, sieht ja übel aus für die rechte Seite von Deutschland- nur Schnee.