So ihr Lieben

Mufassa durfte gestern aus der Klinik nach Hause. Habe auch Bilder von ihm bekommen, die ich gerne einstellen kann. Er sieht wirklich gut aus.. im Grunde ist nur das kaputte Auge rot und geschwollen.. ich hab gedacht er sieht viel schlimmer aus!
Wenn ihr wollt, zeige ich es euch. Sind auch Bilder, die Menschen mit schwachen Nerven (so wie ich

) anschauen können^^
tschuly hat geschrieben:Oh das wäre ja schön wenn er wirklich heute schon nach Hause dürfte,ich hätte mit einem deutlich längeren Aufenthalt in der Klinik gerechnet.
Also war es nicht mal eine richtige Beisserei zwischen den beiden

? Da hätte vermutlich schon ein lauter Schrei einer der Besitzer genügt um die beiden dann trennen zu können.
Unverständlich wie man da so reagieren kann,ich drück Mufassa weiterhin die Daumen und Samuel natürlich auch,sollte es vor Gericht gehen.
Ich hatte auch damit gerechnet, dass es länger sein wird, aber zuhause erholt man sich doch eh am Besten

Es musste einfach nur die Gefahr vorbei sein, dass eine Hirnblutung eintritt und das ist durch den geringeren Druck im Kopf jetzt wohl der Fall

Ich bin so stolz auf meinen Schatz, denn es sah ja wirklich die ersten zwei Tage so aus, als würde er das nicht überleben!
Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, wie diese Rasse früher gegen Löwen gekämpft hat
Vermutlich hätte es gereicht, ja!
Heute hat Samuel den Anwaltstermin und in der Zeit werde ich bei Muffi sein, damit er keinen Unsinn macht

Ich freu mich ihn zu sehen

Obwohl ich ein wenig nervös bin...aber ich bin so glücklich <3