Was die Kombination von dieser Hündin mit diesen Welpen angeht:
Ich hab keine Ahnung, ob das mit den Farben passen könnte. Ansonsten macht die Hündin auf mich den Eindruck, dass sie zu alt oder jedenfalls nicht so fit aussieht, dass sie Babies haben sollte. Und die Welpen scheinen recht groß für die kleine Hündin. Da wären wir dann wieder bei der Frage, ob das die passenden Babies zur passenden Hündin sind. Und wenn nicht, warum die Welpen bei dieser Hündin liegen?
Kannst Du uns nach der vielen Rätselei eigentlich was dazu sagen?
- Oh, wenn ich das so les ist das, fürchte ich, auch missverständlich. Ich mein damit, ob Du das Bild auch nur einfach gefunden und Dich gewundert hast und deshalb noch andere Meinungen dazu hören wolltest. Oder ob Du das als eine Art 'Rätsel' für uns eingestellt hast und uns nun die Lösung sagen kannst?
PS.: War das für Dich jetzt sehr blöd, dass die Diskussion nicht so wirklich in die Richtung lief, die Du Dir vorgestellt hattest? Ich muss sagen, dass ich das eigentlich immer ganz interessant finde, wie sich so ein Thema dann entwickelt. Das ist wie 'im richtigen Leben', wenn man bei einer Unterhaltung so 'von Hölzken auf Stöcksken' kommt

. Deshalb bin ich da auch öfter mal etwas lax, was das OT angeht

.