wunderschöne Bilder

Hallo Karlheinz,micha hat geschrieben:Hallo Gisela,
ganz tolle Fotos in einer wunderschönen Gegend mit zwei süssen Pudis.
Die beiden hatten ja eine ganz schön lange Autofahrt am Sonntag des Pudeltreffens
hinter sich bringen müssen. Waren ja doch einige Kilometer. Haben es aber gut überstanden?
Übrigens bin ich noch am Nachfragen wo es die Schwarz/weiss Aufkleber gibt wonach mich Dein Mann fragte.
Sobald ich was in Erfahrung bringe melde ich mich.
lG Karlheinz
Es sah alles schon ganz gut aus. Ich habe ihm den Herbst in den Bergen schon fast schmackhaft gemacht und dann und dann brach plötzlich und unerwartet der Winter über uns herein - gestern hat es den ganzen Tag geschneit!!!!!!!!!!!!!Tina hat geschrieben:Schöne Urlaubsbilder sind das!![]()
![]()
Da muss ich mich auch wieder mal anstrengen *Urlaubsbilder* zu schiessen!![]()
@Holly.... wann meinst du hast du deinen Gatterich wohl überredet und kommst in die Berge???![]()
Holly hat geschrieben:Es sah alles schon ganz gut aus. Ich habe ihm den Herbst in den Bergen schon fast schmackhaft gemacht und dann und dann brach plötzlich und unerwartet der Winter über uns herein - gestern hat es den ganzen Tag geschneit!!!!!!!!!!!!!Tina hat geschrieben:Schöne Urlaubsbilder sind das!![]()
![]()
Da muss ich mich auch wieder mal anstrengen *Urlaubsbilder* zu schiessen!![]()
@Holly.... wann meinst du hast du deinen Gatterich wohl überredet und kommst in die Berge???![]()
Jetzt gehen mir so langsam die Argumente aus
, aber ich werde am Ball bleiben - es bleibt ja noch der November ................