... neigt sich zu Ende. Sie ist gerade 10km am Stück gelaufen, insgesamt waren es heute 16km! Bente hat mir bestimmt 10x etwas aufgehoben, was mir mal wieder herunter gesemmelt ist, hat 1x die Waschmaschine ausgeräumt, hat mir 3x das Telefon gebracht, hat mir 2x tapfer meinen Rolli-Handschuh hinterher getragen (ich merke bald wohl gar nichts mehr

! Hatte ich verloren......), hat mich 1x auf eine Atemnotsituation aufmerksam gemacht, so dass ich mein Sauerstoffgerät etwas höher einstellen musste (und dann war auch wieder alles gut!) und durfte natürlich auch bei Hundebegegnungen einfach auch nur mal Hund sein!!

Ist doch klar.....Ausgleich braucht die Pudelseele!
Zuhause angekommen hat sie fast die doppelte Ration an Futter verlangt (und auch bekommen

) Naja, sie bekommt als Arbeitshund ja auch rund 800g Futter als Gesamtmenge täglich!

.... Und jetzt isse einfach pudelmüde!! Vorher habe ich ihr noch ihr Gesicht ein wenig besser ausgeschnitten.....
Ist sie nicht zauberhaft?! .....Und dieser Hauch von Arroganz..... einfach herrlich! Die Augen hat sie schon fast geschlossen... die fielen ihr beim Fotomalknipsen immer wieder zu!!
Und hier: Schau mir in die Augen "Kleines"!!!!!
Unsterblichverliebtbin!!!!!

Leider etwas unscharf geworden....liegt wohl daran, dass ich beim Knipsen gerade am Zerschmelzen war!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente