Ein Pudelarbeitstag ...

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Ein Pudelarbeitstag ...

Beitrag von Andy »

... neigt sich zu Ende. Sie ist gerade 10km am Stück gelaufen, insgesamt waren es heute 16km! Bente hat mir bestimmt 10x etwas aufgehoben, was mir mal wieder herunter gesemmelt ist, hat 1x die Waschmaschine ausgeräumt, hat mir 3x das Telefon gebracht, hat mir 2x tapfer meinen Rolli-Handschuh hinterher getragen (ich merke bald wohl gar nichts mehr :oops: ! Hatte ich verloren......), hat mich 1x auf eine Atemnotsituation aufmerksam gemacht, so dass ich mein Sauerstoffgerät etwas höher einstellen musste (und dann war auch wieder alles gut!) und durfte natürlich auch bei Hundebegegnungen einfach auch nur mal Hund sein!! :wink: Ist doch klar.....Ausgleich braucht die Pudelseele!

Zuhause angekommen hat sie fast die doppelte Ration an Futter verlangt (und auch bekommen :wink: ) Naja, sie bekommt als Arbeitshund ja auch rund 800g Futter als Gesamtmenge täglich! :shock: .... Und jetzt isse einfach pudelmüde!! Vorher habe ich ihr noch ihr Gesicht ein wenig besser ausgeschnitten.....
Ist sie nicht zauberhaft?! .....Und dieser Hauch von Arroganz..... einfach herrlich! Die Augen hat sie schon fast geschlossen... die fielen ihr beim Fotomalknipsen immer wieder zu!! :P

Bild
Bild

Und hier: Schau mir in die Augen "Kleines"!!!!! :mrgreen:

Bild
Bild

Unsterblichverliebtbin!!!!! :streichel: Leider etwas unscharf geworden....liegt wohl daran, dass ich beim Knipsen gerade am Zerschmelzen war! :mrgreen:

Bild
Bild

Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Zuckerschnute

Re: Ein Pudelarbeitstag ...

Beitrag von Zuckerschnute »

Meinen Respekt was ihr so am Tag leistet und was Bente so nebenbei noch alles mit macht. Da hat sie sich ihr Futter ja auch wirklich verdient.

Für mich wäre sie das nächste Topmodel bei Heidi Klum. :klatsch:
Seit gestern bin ich auch nur noch in GP`s verliebt! :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Zuckerschnute: Ja.....und hätte man mir noch vor 2 Jahren gesagt, dass ich mich mal nach 20 Jahren Rottweilerhaltung in ein GP-Püdelchen verlieben würde.... ich hätte mir selber einen Vogel gezeigt! :oops: Tja, so kann es einem ergehen....und ich bereue NIX!!

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

besonders auf dem 1. bild seh und "spür" ich ein äusserst
müdes aber glücklich und zufriedenes hundemädchen (das sich übrigens noch nicht ganz
in seine müdigkeit ergeben hat !!!) Bild

das bild gefällt mir ganz gut.

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

kann ich verstehen dass du hin-und-weg-schmilzt - wir schmelzen mit :)
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Paulinchen

Beitrag von Paulinchen »

Bente ist wunderschön!!! Und so ein fleißiges Mäderl!

Hi, hi.... ich hatte ja auch meistens große Hunde, frag nicht, was meine Bekannten für ein Gesicht gemacht haben, als ich ihnen erzählt habe, daß ich jetzt 1. einen Pudel :shock: - und 2. einen Zwerg :bekloppt: habe...

aber ehrlich - hätte ich auch nur entfernt geahnt, wie toll Pudel sind - ich hätte vermutlich nie mehr über eine andere Rasse nachgedacht! :D

Liebe Grüße,
Gisa mit Paula

Amie

Beitrag von Amie »

Meinen Respekt. Bente hat ja einen hoch anspruchsvollen Vollzeitjob, da muss natürlich schon entsprechend vergütet werden :streichel:

Wie zeigt Sie Dir eigentlich so eine Atemnotsituation an? Durch stupsen oder bellen?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Amie: Nö, sie setzt sich schweigend vor mich hin und starrt mich an! So in etwa :shock: . Ich reagiere in der Regel prompt :streichel: ....

Freddypudel

Beitrag von Freddypudel »

Respekt auch von mir - das ist schon eine tolle Leistung!
Da hat sie sich eine Extra-Ration Futter auch redlich verdient - und danach ihren Schönheitsschlaf!

LG

Ines

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ein tolles Mädel ist deine Bente, bin immer ganz begeistert was sie so alles leistet. :streichel:
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Du kannst dich wirklicch glücklich schätzen so ein Goldstück bekommen zu haben.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Danke, danke für die ganzen lieben Kommentare... :oops: Bente schaut schon ein gutes Stück arroganter und ich werde ein Stück roter im Gesicht :oops:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente (liegt gerade faul und bräsig auf dem Balkon und ratzt!)

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“