Endlich sind sie da!

Antworten
watlnaddel
Supernase
Re: Endlich sind sie da!

Beitrag von watlnaddel »

Stefanie hat geschrieben:Hihi,
super bilder. Ich habe ein Lieblingsbild. Das 007er... echt krasse dicke Pfoten :mrgreen:

Ja Steffi, das ist ja der Monti, der nun 71 cm groß geworden ist! Das war an den Pfoten schon zu sehen, das er tüchtig anschieben wird!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
Nanook ist auf dem Heimweg :streichel: Ab jetzt muss uns Jule mit News versorgen :mrgreen:
@watlnaddel, super tolle dicke Knubbelpfoten. Zum Fressen!!!! Natürlich nicht in echt, aber zum Knutschen mindestens.
Die Zahnarztbesuche werden bei mir nun auch ein paar "Tage" anhalten - ich hasse es. Aber jetzt nuschel ich zumindest nimmer mehr - jetzt pochts.... :? Zahnschmerzen nehmen einem echt Lebensqualität. Beim Blinddarm war ich ja durch die Narkose mehrere Tage high :wink: ich finde die Zahnschmerzen schlimmer. Jawohl.
Aber nun warte ich hier bis Jule sich meldet, daß sie gut heimgekommen sind. Ich würde sagen als Nanook Selters erstmals richtig wahrnahm hat er sich gefreut, an ihm hochgestellt, wild gewedelt und dann wurde ihm die Situation suspekt :roll: Ne, ne, ne hier stimmt was nicht - und da war er dann irgendwie verwirrt.
Und jetzt kommts, Lilly rennt hin und her, wie wenn sie merken würde das irgendwas nicht stimmt. Nandoo und Nanook sind jetzt die Ersten die abgeholt wurden. Bei Nandoo hatte ich sie im Obergeschoß und sie hat nicht besonders reagiert. Bei Nanook war sie im Erdgeschoß eigentlich im Bad als er dann ging, aber sie hatte ihn noch auf der Couch, im Mäntelchen, auf dem Schoß von Jule gesehen... und jetzt sucht sie doch...
Liebe Grüße
Steffi

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

ACH LILLY! WIE TRAURIG FÜR DICH! JETZT NEHMEN SIE DIR DIE BABY WEG! UND ALL DIE ARBEIT HATTEST DU. SOWAS!

Und deine Mama bekommt Geld! Sie zu, dass sie dir ja einen lecker Happen besorgt von dem vielen Geld!

Super-Zuchtmami, ich könnte sie nicht hergeben,....

Wir gehen jetzt gassi, und dann sehe ich nochmals nach Nanook!

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Und der arme Nanook wird heute ins Bett geknipst, bis er umfällt! Nur für uns, und hoffentlich für den neuen Banner!!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach herrje, jetzt tut ihr mir beide leid: du und Lilly! :streichel: Da blutet einem schon selbst das Herz und muss dann noch sehen wie die Mutterhündin ihre Welpis verzweifelt sucht..... :( oh, nee......
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

...oh menno die arme Pudelmama :( ....sind die Mamas wirklich dann am Suchen und wie lange dauert das....und trauern die dann um ihre Welpen.....ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus.
Aber Lilly hat ja noch ein paar Babys...ist vielleicht/hoffentlich dann nicht so schlimm.

LG
Silvia

wun

Beitrag von wun »

Huu Jule,

ich freu mich für euch, dass euer kleiner nun endlich zu Hause ist :wav:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen :)

LG Julia, die sich schon auf Fotos freut

bazie

Beitrag von bazie »

....huhu Jule.....schön, daß ihr gut heimgekommen seid. Bin schon ganz hibbelig auf Fotos.....aber stress dich nicht....wir warten........*trommel*.....ne stimmt gar nicht....jetzt hast du so lange auf deinen Nanook gewartet....jetzt können wir uns auch auf ein paar Bildchen gedulden.

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Kommt erstmal zur Ruhe, wir wissen ja schon, wie lieb der nanook dreinschauen kann!

Bild

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Silvia ,
*GG*du könntest uns in der Zwischenzeit das Warten verkürzen und Bilder von deinen zwei Hübschen einstellen.
irgenwo stand das du die Gesichter frisiert hast- Lang lang ists her *ungeduldigtrommel* :mrgreen: `.
*ganzliebguck*
Liebe Grüße
Matina

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Jule,
ich war einkaufen, Rinderhack und Quark waren alle.
Super das Ihr gut angekommen seid. Was sagt Nanook zu den Stubentigern????? Warte mal mit dem ruhig und ausgeglichen, bis er warm geworden ist :wink: Dann bin ich mal echt gespannt wie er die erste nacht verbringt. So ein ganz, ganz klein wenig mache ich mir ja Hoffnung, daß er uns vermisst....???? Was realistisch gesehen wohl eher weniger vorkommt. Er ist ja jetzt der kleine Lord und das wird er genießen. Besser der Zweite als einer von 11 :mrgreen:
Es tut mir zwar leid, wenn die Kleinen aus dem Haus gehen, aber bei 11 Wilden ist es auch eine Erleichterung wenn die Reihen sich lichten... ein so großer Wurf ist zu 100 % ein Fulltimejob. Ich hätte gar nicht auf die Arbeit gehen können.
Was mir jetzt leid tut ist Lilly. Jetzt sind 3 Kinder aus dem Haus und sie dreht schon am Rad. Sie umkreist wie ein Löwe das Welpengitter. Sie WEISS das etwas nicht stimmt, da bin ich mir absolut sicher. Ich werde später mal den kleinen Film von ihr auf meine Seite stellen. Für alle die Denken so ein Hund merkt nicht das EIN Welpe weg ist!!!!
Liebe Grüße
Steffi

bazie

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:Hallo Silvia ,
*GG*du könntest uns in der Zwischenzeit das Warten verkürzen und Bilder von deinen zwei Hübschen einstellen.
irgenwo stand das du die Gesichter frisiert hast- Lang lang ists her *ungeduldigtrommel* :mrgreen: `.
*ganzliebguck*
Liebe Grüße
Matina
...ich hab gedacht ihr vergesst es meine *Oberlaienhaftengesichterausscherbilder*...aber ich stell heut abend mal ein Bildchen ein....aber wehe wenn einer lacht....................................dann kann ich ihn gut verstehen :D

....und der Jule jetzt mal gaaaaaanz herzlich zum Familienzuwachs gratulieren :wav: und die arme MamaLilly mal trösten :streichel:

....und Jule.....gaaaaanz schöne Bilder von dem kleine Zwerg Nanook :D

LG
Silvia

kirsten

Beitrag von kirsten »

Hallo Jule, jetzt is´er also da - und so wunderschön !!!! Auch wenn ich ein ganz klein wenig neidisch bin, freu` ich mich doch sehr für euch und mit euch ... - und wünsch euch nur das Beste !!
Alles Liebe
Kirsten mit Laika und Dusty

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach Julchen,ich freu mich so für euch! :wav:
Endlich isser da,der Kleene,der noch ganz groß werden will.

Schöne Bilder hast du da gemacht.Da haben wir gleich einen guten Eindruck wie Nanook die Umgebung und die Katzen erkundet.Aber was macht Selters? Ist er noch entspannt?

Die Lilly tut mir auch leid.Ich weiß ja wie die Katzen hier ihre Kinder suchen,wenn wir welche abgeben.Klar wissen die das da welche fehlen.Aber leider ist das der Lauf der Dinge.
Steffie freut sich sicher,wenn sie bald mal in Ruhe durch und ausschlafen kann,auch wenn es bestimmt traurig ist die Welpen abzugeben.

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und eine ebensolche Nacht. :streichel:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das ist ja schööön...hab während der Arbeit mal an euch gedacht...und mich schon auf deinen Bericht gefreut :wink:
Nanook ist so ein Süßer...und die großen Pfoten *schmelz*

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und dass Nanook und Selters gute Freunde werden :D

*ein klein bisschen neiderfüllt guck* :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“