Bilder von meinen Harlekinen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich will Jenny haben!!! Endlich mal ein Plattenschecke!!!
Der apricot ist aber komisch geschoren und die Ohren so hoch angesetzt *tststs*

Liebe Grüße

Judy

Beitrag von Judy »

Super süß ,deine Harlis :)

Aber Franzi ist auch knuffig, so ganz anders als die Pudel !
Da könnt man glatt ein neues Thema einbringen ... fliegende Pudel Very Happy
Ein gutes Thema für den Fotowettbewerb ??? :P :klatsch:

Kletz

Beitrag von Kletz »

Hallo !
Sehr schöne Harlis hast Du. Sie gefallen mir gut und so schön Weiß. Keine Tupfer. Klasse. Wie sieht es denn mit der Nachzucht aus? Sind die auch so schön weiß?
LG Annette

Karin

Beitrag von Karin »

Ja, so schönes sauberes Weiß hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.... letztens in Castrop liefen ne Menge Harlis rum, die sahen eher aus wie das, was wir Reiter Tigerschecken nennen.
MfG Karin

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo,
schön das euch meine Bande so gut gefällt. Auch bei der Nachzucht ist das weiß, weiß. Und es sind überwiegen schöne Plattenschecken( @ Andrea. Gino ist nämlich auch einer :-) ) Wenn Gino fremd deckt und die Hündin Tupfen in den Beinen hat. Würde ich sagen 50% weiße Beine und 50% mit Tupfen.

Ach ja, und die kleine apricot... da ist mir wohl beim scheren die Maschiene ausgerutscht. Und für die Ohren kann sie auch nix, da kommt wohl der Toy durch, grins.

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hier ein paar Bilder von den letzten Welpen

Bild

Bild

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Beitrag von pudeltante »

zum thema >der kleine apricot<
besser ein offenes ohr als ein offenes bein :oops:

:lol: :lol: aber beim shorthaired poodle kommt das halt ab und zu noch vor :lol: :lol:
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

ich muss dich rügen Heike,


wie konntest du uns diese schönen Bilder sooooooo lange vorenthalten :?: :?: :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . da kann ich auch nur sagen, wirklich sehr schöne Harlis. Das muß man neidlos anerkennen.

Glaube, meine Ginger hat dem Gino gerade zugeblinzelt - aber das hat ja noch ein bischen Zeit. Erstmal die aktuelle Bande sicher aus dem Haus bringen und dann - schaun mer mal . . .

LG Carmen

Karin

Beitrag von Karin »

Karin hat geschrieben:Ja, so schönes sauberes Weiß hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.... letztens in Castrop liefen ne Menge Harlis rum, die sahen eher aus wie das, was wir Reiter Tigerschecken nennen.
MfG Karin
Aus gegebenem Anlass muß ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keineswegs gesagt habe, dass "alle Harlis in Castrop Scheiße waren" sondern, dass ich welche gesehen habe, die wie Tigerschecken aussahen.
Ich würde mir eine andere Aussage niemals erdreisten, dazu habe ich von der Harlekinzucht viel zu wenig Ahnung.
Aber, es war schon immer von Vorteil richtig lesen zu können.
MfG Karin

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Sorry, wenn es jetzt Stress gibt. Jeder findet seine Hund am schönsten und genauso soll es auch sein. Damit sich die Gemüter wieder beruhigen hier noch ein Bild
lg
Heike
Bild

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

und noch ein paar

Bild

Bild

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Bild

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Harlekinlady hat geschrieben:Sorry, wenn es jetzt Stress gibt. Jeder findet seine Hund am schönsten und genauso soll es auch sein. Damit sich die Gemüter wieder beruhigen hier noch ein Bild
lg
Heike
Bild
Wenn das Bild nicht beruhigt, dann weiß auch nicht, was man noch machen könnte......... zum verlieben süß ist das Bild!!!

LG Doris
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Heike!
Ich muß neidlos gestehen, ich habe selten solch schöne Harlis gesehen, und dann noch sooo viele!!! Warum kann man die eigentlich nicht auch auf Deiner HP bewundern???

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Harlekine“