Alles neu macht der Mai - Toadie, Samson und Wolle
-
- Mega-Nase
Re: Alles neu macht der Mai - Toadie, Samson und Wolle
Das ist toll! 

Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
"Unser" Wald freut sich auch schon total ich habe alle Hundebekannten schon geimpft, wie die erste Begegnung am Besten aussieht.
Und ich freu mich wirklich sehr, dass alle so nett und motiviert sind, Wolle ein möglichst einfaches Willkommen zu ermöglichen und damit auch die Chance recht schnell Hundefreundschaften zu schließen und positive Erfahrungen zu machen.
Natürlich werden wir auch mal blöde Begegnungen haben, das bleibt ja nicht aus - auch wir haben da leider den ein oder anderen Depp im Wald rumlaufen, aber so ist das Leben halt.
Das ist dann für mich mal wieder die Gelegenheit meinen Ruf wieder ein bisschen aufzufrischen
Und ich freu mich wirklich sehr, dass alle so nett und motiviert sind, Wolle ein möglichst einfaches Willkommen zu ermöglichen und damit auch die Chance recht schnell Hundefreundschaften zu schließen und positive Erfahrungen zu machen.
Natürlich werden wir auch mal blöde Begegnungen haben, das bleibt ja nicht aus - auch wir haben da leider den ein oder anderen Depp im Wald rumlaufen, aber so ist das Leben halt.
Das ist dann für mich mal wieder die Gelegenheit meinen Ruf wieder ein bisschen aufzufrischen

Wie toll, dass der Countdown für Wolles Einzug nun etwas kürzer ist...

Das ist ja das Schöne am "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert"...die soziale Hemmschwelle ist sooo viiiiel niedriger...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Eigentlich wissen die Pappenheimer, dass sie um mich besser einen Bogen machen, aber vielleicht siegt bei dem ein oder anderen dann doch die Neugier oder sie erkennen mich mit Wolle nicht.
Was ich fast nicht glaube, weil ich doch recht auffällig bin.
Aber falls dem so ist, bekommen sie ne Erinnerung, dass ich das mit dem keinen Kontakt wirklich und tatsächlich Ernst meine.
Was ich fast nicht glaube, weil ich doch recht auffällig bin.
Aber falls dem so ist, bekommen sie ne Erinnerung, dass ich das mit dem keinen Kontakt wirklich und tatsächlich Ernst meine.
Klasse, dass sowohl ihr als auch Wolle - und wir
- 1 Wo früher erlöst werden!
Was für eine tolle Idee mit dem Wolle-Wartezeit-Kalender

Was für eine tolle Idee mit dem Wolle-Wartezeit-Kalender

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Heute Spaziergang mit Unterbodenwäsche 

Außerdem sind wir einen Waldpfad mit einem relativ steilen Abstieg über Baumwurzeln gelaufen, den er noch nicht kannte. Er hat sich im "schwierigen" Bereich toll an mir orientiert, auf (verbales und körpersprachliches) "warte" gut reagiert und wir sind unfallfrei da runtergekommen.
Good boy! 

Außerdem sind wir einen Waldpfad mit einem relativ steilen Abstieg über Baumwurzeln gelaufen, den er noch nicht kannte. Er hat sich im "schwierigen" Bereich toll an mir orientiert, auf (verbales und körpersprachliches) "warte" gut reagiert und wir sind unfallfrei da runtergekommen.