Insbesondere als wir letzte Woche am See waren (und in erster Linie vom Wasser weg gearbeitet haben - Nox findet es viel zu geil

Außerdem konnten wir im TJF eeendlich die Stufe "Pocket-Dummy" abschließen

Was für ein tolles Bild!
Dankeschön Sybille!
Danke, Isi.Isi hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 10:26 amWas für ein tolles Bild!
Ich würde es mir aufhängen![]()
Ich freu mich sehr, dass euer Dummyfeuer weiterhin brennt und ihr diese Gruppe gefunden habt! Nox Dummyglücksgesicht spricht für sich![]()
Ich dümple mit Greta ja weiterhin so vor mich hin und wünschte mir, ich hätte mehr AnpackdisziplinFür die Auslastung ist Dummy weiterhin toll für uns, ob im wöchentlichen Gruppentraining oder alleine, aber wir treten ein wenig auf der Stelle - was einzig an mir liegt, nicht an der begeisterten Greta.
Nur fürs Schwimmen fehlt ihr die Begeisterung, da haben wir es bisher nicht über bauchnass geschafft. Selbst mit angeknipsten Jagdtrieb folgt sie Enten nicht ins Wasser.
Ja, Frauchen ist stolz und happy.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 10:50 amDas hört sich nach einem glücklichen Zweibeiner an und Nox strahlt auch - wie schön!![]()
3 Stunden Fahrt (Hin/Rück) sind allerdings heftig.![]()
Bei mir scheitern die Kurse/Vereinsangebote tatsächlich an den langen Anfahrten.
Innerhalb Berlins gibt's kaum etwas.
Die Angebote, die ich mit Bolle genutzt habe, gibt es leider alle nicht mehr.
Pusteblume488 hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 4:09 pmMega![]()
Ich find es beeindruckend, wenn man überlegt wieviel Zeit und Arbeit darin steckt und wieviel Leidenschaft bei euch für's Dummytraining vorhanden ist.