vielleicht könnt ihr mir nen Rat geben, was ich machen soll. Die einen sagen, geh zum TA, die anderen sagen mir...mach dich nicht verrückt und beobachte es mal bis morgen.
Folgendes ist heute passiert. Ich war mit Rika um 9 Uhr draußen, sie musste gleich pieseln und als sie ihr Häufchen gemacht hatte war der Kot erst fest, dann wurde es immer weicher und am Ende kam ein wenig Schleim. So, dann sind wir ein paar Meter weitergegangen und sie zog immer wieder zur Wiese und setzte sich nochmals hin und dann kam statt Kot etwas Blut. Nicht richtig flüssig, aber ein wenig schleimig. Ich habe mich total erschrocken, weil die ganze Zeit alles ok war.
Wir haben die letzte Woche überwiegend TroFu gefüttert, weil wir das Alleinebleiben trainieren und dabei das Futter nur über das Training rausrücken. Mit NaFu hatte sich das ziemlich schwierig gestaltet. Das hatte ihr aber nichts ausgemacht, Kot war nach wie vor fest und von normaler Konsistenz.
Die meiste Zeit hat sie jetzt geschlafen. Ansonsten war sie extrem anhänglich (sonst ist sie auch sehr anhänglich, aber heute noch mehr) und irgendwo beim stöbern hatte ich gelesen, dass manche Hunde diese "Dienerstellung" machen wenn sie wohl Bauchweh haben

Liebe Grüße