Wir haben hier grad voll die Flohseuche, will nicht, dass meine sich auch noch was einfangen.

Pipa schlabbert auch die Soße von eingelegten Gurken, wenn man nicht aufpasst.Spyro hat geschrieben:Aber Essig im Trinkwasser? Meinst du deine Lieben würden es dann noch trinken?
Neenee. Also jaahhaaaa. Waschen ist schon richtig bei Läusen. Wenn erst mal Befall da ist, hilft sicher auch Trinken nix mehr, so wurde mir das bei den Flöhen gesagt, aber wenn Flohbefall da ist, solls die Flöhe, die beim Waschen noch auf dem Hund sind, tot machen (normales Wasser und Shampoo überleben sie ja) und weil der ganze Hund nach dem Bad wie saure Gurke duftetmonrabe hat geschrieben:Gegen Kopfläuse hilft das, wenn man den Essig trinkt? Ich hätte jetzt so unwissend gedacht man wäscht sich die Haare damit?
Nee, also, wenn ich ehrlich bin finde ich Flohhalsbänder einfach mal sehr hässlich.Spyro hat geschrieben:Und was hälst du denn für Julian vom Serestohalsband? Das könntest du ihm ja sofort wieder ausziehen, wenn was sein sollte?