Vorweg sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde- mich hatte eine fiese Migräneattacke fest im Griff...
Anton muss weiter täglich an den Tropf

, da er immer noch nicht frisst. Mittwochabend dachte ich, jetzt kommt die Wende: er nahm drei Hühnchenknorpel und ein bisschen Hühnchenfleisch

. Das wars dann aber doch wieder. Immerhin ist das sogar drin geblieben, während er nach der Nährpaste und dem Tonikum jedesmal erbricht. Gestern hat er keine Knorpel angenommen. Bei allem dreht er das Köpfen weg; auch Babygläschen, Katzenfutter, Lieblingsleckerchen, Leberwurst, Joghurt, Käse . . .
Auch seine Geduld mit der TÄ geht jetzt zu Ende: wenn sie nach der Infusion noch mit der Nadel kommt (Blut abnehmen oder AB injizieren, das nicht über die Vene gegeben werden sollte), wird er inzwischen richtig angst-aggressiv und knurrt, bellt, versucht zu schnappen und schreit ganz fürchterlich. Kann ich kaum noch aushalten und bin froh, wenn mein Mann hier für mich einspringen kann. Trotzdem läuft Anton nach wie vor tapfer und vertrauensvoll zum Infusionspaltz.
@Doris: die TÄ macht tatsächlich z. Zt. immer ein Differenzialblutbild. Inzwischen (Stand Mi-Abend) sind die gesamt weißen Blutkörperchen auf 19 000 gesunken, die waren ja Montag noch bei 35 000. Dabei sind es vor allem die Granulozyten, die noch sehr hoch sind.
Also
eigentlich geht es Anton gut genug, um jetzt den normalen Genesungsprozess nach einer Entzündung zu durchlaufen. Tatsächlich aber ist das noch immer nicht absehbar. Er muss endlich fressen...