Pudeltina hat geschrieben:Hallo Silvia,
habe erst jetzt Deinen Text gelesen. Wahnsinn, Gehirnhautentzündung ist ja noch viel, viel schlimmer! Puuh, da wäre ich ja erst recht ausgerastet.
Da stimmt doch der Spruch: man soll nicht klagen, denn man weiss nicht, wie schwer die Päckchen der anderen sind, die sie zu tragen haben.
Wegen der Frau nochmal, es geht nicht um das Geld, aber es ist echt charakterlos, sich nicht ma nach Tammys Zustand l zu erkundigen.
Alle hier, mir lauter unbekannte Menschen, zeigen mehr Mitgefühl und Verständnis, als diese Frau, einfach unglaublich!
Gut, dass auch Du das nochmal mit dem Krankenhausbesuchen bestätigt hast, es beruhigt mich ein wenig. Bin gespannt, ob ich heute nacht schlafen kann.
Wie geht es Jason heute? Hat er sich vollkommen erholt? Hat sich sein Verhalten oder überhaupt sein Wesen durch die Klinik verändert?
Liebe Grüße, Tina
Huhu Tina,
als ich Jason aus der Tierklinik abgeholt habe, hatte ich überhaupt nicht dein Eindruck daß er irgendwie verändert wäre.....er war wie immer. Zwei Helferinnen hatten ihn mir gebracht. Sie haben sich in diesen Tagen um ihn gekümmert, Gassie geführt, gestreichelt, waren einfach um ihn herum.
Wir mussten eine Woche später nochmals in die Tierklinik zwecks Blutbild und er ist schwanzwedeln da reinmaschiert und hat alle freudig begrüßt. Darum denke ich, hat er sich doch wohlgefühlt.
Weißt du, als ich Jason dahin gebracht habe, hat mir der Arzt knallhart gesagt, er kann mir absolut nicht sagen, ob sie ihn überhaupt durchbringen.....das war für mich damals ein riesen Schock. Ich habe nur noch geweint. Im nachhinein muss ich sagen, diese Aussage war mir lieber, als so *wischiwaschi Geschwätz*...naja und vielleicht und wir versuchen usw.......ich hab mich damals wirklich auf das Schlimmste eingestellt. Der Arzt hat damals auch gesagt sollte sich am Zustand etwas verändern zum Negativen würden sich mich sofort benachrichtigen, weil ich Angst hatte, wenn mein Hund stirbt werd ich vielleicht gar nicht benachrichtigt. Ich konnte mittags und abends mit dem Arzt telefonieren wie es Jason geht. Das hat mich auch sehr beruhigt.
Jason hat sich vollkommen erholt, durfte aber wochenlang nicht toben......und das bei einem 6 Monate alten Hund....war nicht einfach.
Ich hatte damals keine Nacht gut geschlafen....gestehe ich ehrlich....aber ich denke das wird jedem so gehen.
Ich glaube, daß deine Tammy in der Tierklinik gut aufgehoben ist und dort alles für sie getan wird. Aber ich weiß auch, wie du dich jetzt fühlst
Ich drück alle zur Verfügung stehenden Pfoten und Daumen für euch.