Wir haben das Problem das beide Hunde momentan Durchfall haben. Likka sehr viel heftiger als Fiyero! Bei ihr kommt nur noch Wasser. Angefangen hats richtig bei Ihr gestern Nachmittag und bei ihm heut Mittag. Beide haben vorgestern das erste mal nen Kauknochen bekommen von Beneful, bekommen sie sonst nie aber der Zooladen hatte sonst garnichts. Da hat sie mit leichtem Durchfall reagiert der dann aber besser wurde.
Wir haben vorm Hotel ne riesige Bergwiese auf der sie toben und ständig Gras fressen. Das ist sonst aber in festem Zustand wieder raus gekommen.
Jetzt sitzen wir hier, ohne Kochmöglichkeit und ich weiß nicht wieter. Sie hat Karottensaft und Hippgläschen Karotte bekommen, kamen vorhin in purer Wasserform wieder raus. Heute Vormittag hat sie ihr Frühstück wieder gespuckt. Ihr Abendessen, um 16.00 Uhr war NaFu mit Reis und Olewo Karotten plus Hipp Karotte, lag gerade als wir vom Essen gekommen sind aufm Bett

Ich weiß nicht mehr weiter, wir haben nichts dabei und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Sie ist matschig, mag nichts fressen, auch keine Leckerlies. Ich würd ihr jetzt erst mal kein Futter mehr geben aber sie ist sooo knochig und mager. Da blutet mir beim anschauen schon das Herz

Gruß
Inka
So, gerade kamen nochmal 3 Riesenportionen Futter wieder raus. Weiß garnicht wo sie das alles gegessen hat ??? Und was mir noch eingefallen ist. Sie hat heute Morgen die Euphrasia D3 gefressen