Milztumor-OP--Abbruch wg. Herzstillstand-jetzt Werte stabil

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Milztumor - OP am 29.11.2011

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Oh je :cry: .
Auch wir drücken euch ganz doll die Daumen und denken an euch :streichel: :streichel: .
Und wünschen euch alles, alles Gute :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich drücke euch ebenfalls die Daumen und hoffe, dass die OP gut verlaüft! Es tut mir leid, dass ihr eine Hiobsbotschaft nach der anderen bekommt! :streichel: Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Koller
Zwerg-Nase

Beitrag von Koller »

Auch hier in der Schweiz sind alle Daumen ganz fest gedrückt, dass die OP gut verläuft und es Eurem Lieben bald, bald wieder besser geht. Es ist einfach so schrecklich, wenn man immer und immer wieder so hilflos zusehen muss, wenn es dem liebsten Freund mal wieder nicht gut geht.

Wir kennen das ja nur zu gut von unserem letzten Hund, der auch sein Leben lang "hier" geschrieben hat. Wir waren so oft echt am Ende, wenn wieder was kam.

Wir denken morgen ganz fest an Euch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich werd auf jeden Fall auch helfen, alle möglichen Daumen zu drücken.
Vielleicht ist es Dir eine kleine Beruhigung wenn ich Dir erzählen kann, dass wir vor nun schon drei Jahren den Pinscher einer Freundin operiert haben. Der Hund ist schon älter (inzwischen gut 14 Jahre alt). Er hatte einen fast kindskopfgroßen Milztumor. Die OP hat fast drei Stunden gedauert. Dann waren Tumor und Milz komplett draußen. Seither geht es Paul prima, abgesehen von dem ein oder anderen Alterswehwehchen. Ich wünsche Euch sehr, dass die OP bei Euch genau so gut und erfolgreich verläuft.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Liebe Antja,
das tut mir total leid, ich drück euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Wir denken an euch und halten euch ganz fest die Daumen!
Lg, Birgit
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Och Menno! Das ist ja echt kaum zu glauben.... :o
Fühle dich gedrückt und liebe Knuddlers an Enneah!! Ich denke ganz feste an euch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

Oh je,oh je, :streichel: auch wir drücken ganz fest Pfötchen und Daumen.Es wird schon alles gut werden. :streichel:

Taratata

Beitrag von Taratata »

Auch unsere Daumen sind gedrückt! Alles Gute für morgen!

LG Martina

cimba

Beitrag von cimba »

:( Alle zur Verfügung stehenden Daumen sind gedrückt!!!!!!

Sabrina, Cordula und Cimba

tass

Beitrag von tass »

Wir hoffen auch das die OP gut verläuft und er sich schnell erholen kann!!

Liebe Grüße

Anja

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

Ihr Lieben,
Ihr seid echt toll. So viel Unterstützung tut echt gut. Danke.

Gerade hat Enneah sein "Abendbrot" gehabt. Es ist fast tröstlich, dass es ihm nicht bewußt ist, was ihm morgen bevorsteht.
Hoffentlich geht alles gut!

Heute nachmittag ist noch was sehr merkwürdiges passiert. Mein Mann und ich sitzen am Tisch und essen `ne Kleinigkeit. Enneah stand geduldig neben mir, in der Hoffnung, was abzubekommen. Und weil wir mit der Erziehung nächste Woche anfangen (versprochen), habe ich ihm ne Kleinigkeit abgegeben. Hat geschmeckt.

Ich steh auf, um den Tisch abzuräumen... Enneah steht immer noch (jetzt ca. 1,5 m schräg hinter mir) und fängt plötzlich an, so ungefähr 10-12 Mal vor Schmerz zu schreien!!
Steht wie angewurzelt da, kuckt mir direkt in die Augen und schreit, wie am Spieß.
Ich zu ihm hin, leicht festgehalten und ihn zu seinem Platz geschickt, damit er sich hinlegt. Er hat sich dann auch relativ schnell beruhigt. Ne halbe Minute später sag ich ihm, er könne aufstehen, was er dann auch problemlos tat. Hab ihn ein bisschen hin und her gelockt mit Kochschinken, um zu sehn, ob er irgendwie humpelt oder vielleicht vor Schmerzen gar nichts fressen will und was macht er? Hüpt schon wieder rum... gib den Kochschinken endlich her!... so als ob überhaupt nichts gewesen wäre!!! Habe vorhin noch mal abgetastet und hir und da mal ein bisschen "rumgedrückt" ... keine Reaktion, völlig entspannt. Mein Mann und ich sind ratlos. Das haben wir bei ihm noch niiie erlebt, und er hat sicherlich schon starke Schmerzen gehabt, ob wegen der Magendrehun und anschließender OP, Spondylose, Cauda Equina Syndrom (deshalb ja auch letztes Jahr die Goldakupunktur), unzählige TA-Besuche mit Blutabnehmen etc. Aber er hat niiie auch einen Laut von sich gegeben. Hat einer von Euch schon mal ähnliches erlebt? Wir hatten am Freitag die TÄ schon gefragt, ob so ein Milztumor schmerzhaft ist. Sie meinte: Nein.

Ach, ich glaube ich werde noch bekloppt... aber mehr können wir einfach nicht tun. Morgen kommt DAS DING raus und hoffentlich früh genug, damit alles wieder gut wird. Enneah ist jetzt gerade mal 8 Jahre JUNG!

Sanne

Beitrag von Sanne »

Hi,

Auch meine Daumen sind gedrückt!
Ich denke ihr hattet nochmal Glück im Unglück, dass der Tumor überhaupt entdeckt wurde bevor es zu spät war!

Alles, alles Gute für das Pü!

lg,
Sanne

wood`s dog
Mini-Nase

Beitrag von wood`s dog »

Àuch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wir werden an Euch denken.
Viele Grüße
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh je, auch hier in Kassel werden morgen die Daumen gedrückt. Alles Gute für euch :streichel: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“