Seite 1 von 1

Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 10:03 am
von Andy
:wav: :wav: :wav:

Liebe Corinna! Auch an dieser Stelle nochmal: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag mit uns! :frech:

Gleich sehen wir uns ja....das Wetter könnte heute am Meer nicht schöner sein! :P

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 10:46 am
von Iska
alles Gute zum Geburtstag :wav:

Bild

und einen recht schönen Tag heute für Dich! :wav:

am Strand ist ja schon mal super.... :wav:

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 10:56 am
von Isi
Herzlichen GLÜCKwunsch!
Macht euch einen schönen Tag heute - bei tollstem Geburtstagswetter!

Und bringt uns gerne Fotos mit :lol:

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 2:18 pm
von Rohana
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Corinna! Ein Tag am Meer ist ja schon ein Geschenk und ich wünsche Dir, dass Du auch so ein traumhaftes 'Indian Summer-Wetter' hast wie wir hier. Und dann wünsch ich Dir heute einen tollen Tag und ab morgen ein ganz tolles neues Lebensjahr Bild.

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 4:31 pm
von Hauptstadtpudel
Alles Liebe zum Geburtstag, Corinna! :wav:
Lass dich feiern und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück!

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 7:17 pm
von anthello
Vielen Dank für eure lieben Wünsche :D. Da Rainer heute arbeiten muss, habe ich mit Andy und Majken -und eine Weile auch mit Bettina, ihrer Schwester Barbara und Churchill- einen tollen Tag an der Ostsee verbracht. Das Wetter war auch traumhaft schön und alles hat gestimmt :wav:

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 7:27 pm
von Andy
Ja, es war richtig schön heute mit euch! Nun genieße noch denn Restabend und schlafe gut!

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 7:36 pm
von Elli
:wav: Happy Birthday und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Re: Corinna! :)

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 8:00 pm
von Boney
:wav: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Corinna.