Seite 1 von 1

Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 10:13 am
von mulle
Liebe Geli
Zum heutigen Geburtstag wünsch ich dir alles Gute und einen schönen Tag im Kreis deiner Familie.

Bild

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 11:13 am
von Spyro
Ich wünsche auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :wav:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 4:41 pm
von Iska
alles Gute zum Geburtstag :wav: :wav: :wav:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 8:05 pm
von Moni
Oh, auch von hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert! :wav: :wav: :wav:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 8:17 pm
von Andy
Was für ein schönes Geburtstagsdatum! Immer ein Feiertag! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag hast!

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 8:20 pm
von Landina2011
Kiki und ich wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag. :D

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 8:50 pm
von olzheim
Danke ihr lieben das ihr an mich gedacht habt obwohl ich länger nicht am Forumleben teilgeommen habe, aber gelesen habe ich des öfteren. Aber die Zeit wird wieder kommen, haben unser Haus verkauft und bauen neu, leben zur Zeit im Wohnmobil mit unseren Hunden auf unserem neuen Grundstück, im August ist unser Haus fertig dann bin ich wieder hier offen für Beiträge die auch mein Rudel betreffen so wie mich selbst und werde auch Bilderberichte einbinden.

Ja wir hatten einen sehr schönen Tag, gut der Regen Nachmittags musste echt nicht sein aber am frühen Abend konneten meine Enkelchen mit unseren süßen einen schönen Spatziergang noch in in der tollen Schönecker Eifelnatur geniessen.

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 9:31 pm
von Angela
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. :wav:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: Do Mai 01, 2014 10:03 pm
von gisela
Alles Gute zum Geburtstag liebe Elli! :wav: :wav:

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Verfasst: So Mai 04, 2014 9:33 pm
von Annette
Bild

glg. Annette