Seite 1 von 3

Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Do Dez 20, 2007 7:49 pm
von Thomas
Hallo Pudelfreunde,

wir werden das Forum heute auf die neuste Software umstellen.

Die Konvertierung sämtlicher Beiträge, Mitglieder usw. wird ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Wir müssen das Forum zu diesem Zweck abschalten.

Wir werden das bestehende Forum gegen 21:00 deaktivieren und mit der Umstellung beginnen.

Wenn alls gut klappt, wird das Forum dann zwischen 21:30 und 22:00 wieder erreichbar sein.

Da das neue Forum und die Datenbanken in einem neuen Verzeichnis hinterlegt sind, bitte ggf. spätestens ab 22:00 immer mal wieder die Webadresse http://www.pudelforum.de erneut aufrufen und aktualisieren, solltet Ihr nach 22:00 immer noch die Anzeige erhalten, das Forum sei deaktiviert.

Gruß

Thomas

Verfasst: Do Dez 20, 2007 7:56 pm
von Holly
Na dann ..... toi toi toi und hoffentlich bis später :wink:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Do Dez 20, 2007 10:30 pm
von Holly
Boooah .... da muss ich mich jetzt erst einmal zurecht finden

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Do Dez 20, 2007 10:34 pm
von Judith
Nicht nur du ... :roll:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Do Dez 20, 2007 11:40 pm
von schwarzer Pudel
Wauw..............das ist ja toll

hat doch gut geklappt glückwunsch den Machern :wav:

muss mich jetzt erst mal zurechtfinden :n010:

aber ich schaff das schon :wink:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 12:18 am
von Kati
Hui!!! Alles neu macht der ... Weihnachtsmann???!!!

Toll sieht das neue Forum aus und das Zurechtfinden finde ich gar nicht so schwer.
Großes Lob an die Administratoren und Macher!!! :klatsch:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 6:37 am
von Andy
Huch???? Na, super! Das habt ihr toll gemacht! Ich starte gleich mal meinen kleinen Orientierungslauf durch das neue Gesicht des Forums!!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 8:41 am
von Andrea01
ist schon `ne Umstellung! Nun ist alles "Seitenverkehrt"
Aber auch in meinem Alter werde ich das hinbekommen!
Schön geworden!

Liebe Grüße

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 9:54 am
von nebelherz
hallo

sieht schön aus, soweit ich das jetzt beurteilen kann. aber die zurechtfindungsphase läuft .... :n010:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 1:32 pm
von EnjoG
Hallo, also es ist ein sehr schönes Design. Man muß sich halt erst etwas umgewöhnen, aber so finde ich es auch schon mal ganz gut. Mein Kompliment gilt den Gestaltern dieses neuen Designs für das Forum. :wav: :wav: :wav:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 2:19 pm
von hummel
.... ups - etwas ungewohnt, aber sehr schön :D !

Liebe Grüße
Marina

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 2:26 pm
von curls
Bild

curls

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 5:37 pm
von Amie
Prima, ich finds auch klasse.

Schönes Design! :klatsch:

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 7:28 pm
von Steffi
Ein dickes Lob an Judith, hast Du toll gemacht!!
:klatsch: :klatsch:
Gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße

Steffi

Re: Das Forum wird heute, 20.12.07 umgestellt

Verfasst: Fr Dez 21, 2007 7:37 pm
von Judith
@ Steffi,
Danke, aber das war Thomas :streichel:
ich bin noch nicht soweit :mrgreen: