Freud und Leid so groß in einer Woche! Aber dein Kusko wird dir helfen darüber hinweg zu kommen!!! Ich freue mich schon auf die Bilder des neuen Schützlings und wünsche euch alles Glück auf dieser Erde!!!
Liebe Michaela, es wird bestimmt eine glückliche Zukunft werden Ich freue mich sehr für Dich, dass der kleine Kusko Dich ein wenig trösten wird. Viele Grüße Andrea
Diese Woche zieht der kleine Kusko schon ein. Durch das große Unglück mit Lenny, ist die Welpenwartezeit ganz in den Hintergrund gerückt.
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen und eine glückliche Zukunft.
Hallo Michaela,
ich freue mich, dass du deinen Kusko nun bald zu dir holen kannst und er dich ein wenig trösten kann, ich wünsche euch viel Freude und eine glückliche Zukunft
und ja.......viele, viele Fotos von dem Apriköschen biittteeeeeeee
Liebe Michaela
ich freue mich mit Dir, daß der kleine Kusko nun bei Euch Einzug hält , und Lenny wird von oben zuschauen und sich mit Euch freuen . Es ist kein Pudel wie der andere, aber trotzdem wirst Du immer wieder Vergleiche anstellen.
Wir hoffen dann auf ganz viele Fotos, biiitittttteeeeeee!
Auch ich freue mich mit Dir und erwarte ganz viele süße Welpenbilder. *freu*
Kusko wird Lenny in Deinem Herzen nicht ersetzten, aber ich bin mir ganz sicher, dass er Deine Welt gehörig aufmischen wird
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Mäuserich
freud und leid sind manchmal so nahe beieinander,
dass es oft schwierig ist, beiden gerecht, sprich beides genügend ausleben und
bewältigen zu können.
doch das wunderbare ist ja im leben, dass das schöne und positive immer
überhand nehmen wird.
in diesem sinne lass das vergangene leid zu wenn es noch wehtut,
aber die freude auf und mit dem kleine apriköschen wird dir mit sicherheit
darüber hinweg helfen.
ich freue mich mit und für dich.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola
Ach schön, dann hat die Warterei für dich endlich ein Ende .
Ich wünsche dir mit Kusko alles erdenklich Gute .
Und freu mich mit dir! Und auf Bilder von deinem Kleinen!
Deine beiden Seelenhunde werden bestimmt ein Auge auf Kusko und dich haben und sich mit dir freuen .
Ich wünsche euch alles Gute und euer Apriköschen wird euch über manches hinweg trösten, aber ersetzen kann er niemand.
Wir denken auch noch sehr oft an unsere verstorbene vier Pudel, stellen Vergleiche an und kommen zum Schluß, jeder war einzigartig und zaubert auch noch heute ein lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005