Pudel-Fotos gesucht
Moderator: Judith
Re: Pudel-Fotos gesucht
Wollte ich gerade auch reinstellen.
wir nehmen teil und würden uns über positive Bewertungen sehr freuen 

Wir auch 
Hab aber noch nicht verstanden, ob ich auch mehrer Fotos hochladen darf.
Oder nur eins pro Teilnehmer.
Naja mal schauen, konnte mich doch auch so schwer entscheiden *g*

Hab aber noch nicht verstanden, ob ich auch mehrer Fotos hochladen darf.

Oder nur eins pro Teilnehmer.
Naja mal schauen, konnte mich doch auch so schwer entscheiden *g*
seid ihr auch so genervt von der Userin "indira481" ich finde es ist so offensichtlich, dass sie ihre Bilder hochwertet und die anderen abwertet um zu gewinnen...
mhm, muss ich mal schauen.
Ich war ja gestern selber so doof und hab mir 1 Stern gegeben, weil ich zu früh geklickt hatte.
Aber so wie ich das verstanden habe, entscheidet am Ende doch eh eine Jury.
Wie oft am Tag darf man denn abstimmen?
Ich war ja gestern selber so doof und hab mir 1 Stern gegeben, weil ich zu früh geklickt hatte.
Aber so wie ich das verstanden habe, entscheidet am Ende doch eh eine Jury.
Wie oft am Tag darf man denn abstimmen?
ok...nervt aber trotzdem
ist die Besitzerin von "lotte" eigentlich auch im Forum? Die ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß
meine Lieblinge sind derzeit (außer meine zwei): Marley, Lotte und Pascha- alles schokobraune Wuschel-...vielleicht muss ich ja doch mal nach braunen schauen

ist die Besitzerin von "lotte" eigentlich auch im Forum? Die ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß

meine Lieblinge sind derzeit (außer meine zwei): Marley, Lotte und Pascha- alles schokobraune Wuschel-...vielleicht muss ich ja doch mal nach braunen schauen

- Samtpfote
- Supernase
Luky ist jetzt auch dabei
Die Besitzerin von lotte ist glaube ich auch hier im Forum ... heißt sie nicht sogar "lotte" ??

Die Besitzerin von lotte ist glaube ich auch hier im Forum ... heißt sie nicht sogar "lotte" ??

Ist ja klasse, wer alles so dabei ist... manche habe ich auch entdeckt. 

- Samtpfote
- Supernase
Ich habe jetzt mal an die Redaktion geschrieben, ob es überhaupt zulässig ist mehrere fotos hochzuladen!
Das hab ich nämlich auch gemacht, mag aber nicht wegen Unwissen "disqualifiziert" werden
In den Teilnahmebedingungen habe ich aber nichts davon gefunden, dass es nicht zulässig wäre
Mal sehen, was sie antworten?
Das hab ich nämlich auch gemacht, mag aber nicht wegen Unwissen "disqualifiziert" werden

In den Teilnahmebedingungen habe ich aber nichts davon gefunden, dass es nicht zulässig wäre

Mal sehen, was sie antworten?
ich hab jetzt die Nase voll... diese runtervoten von anderen Bildern ist einfach nur fies. Ich habe eine Teilnehmerin freundlich angeschrieben und seither votet sie ständig meine Bilder runter... so macht das ganze keinen Spaß und ich werde mich darum nicht mehr kümmern.
Ich auch nicht.SKAlala hat geschrieben:ich hab jetzt die Nase voll... diese runtervoten von anderen Bildern ist einfach nur fies. Ich habe eine Teilnehmerin freundlich angeschrieben und seither votet sie ständig meine Bilder runter... so macht das ganze keinen Spaß und ich werde mich darum nicht mehr kümmern.
Denn genau das regt mich auch auf.
Haben ja irgendwie alle nun 2-3 Sterne *seufz*
-
- Große-Nase
ja irgend was stimmt da nicht wir hatten 5 Sterne und dann nur noch 3 ,verstehe wer will
lg. Annette mit Amon & Aco

war bei uns genauso nur, dass wir inzwischen bei zwei sternen angekommen sind...
- Samtpfote
- Supernase
Ja, aber nur unter den am besten bewerteten ..wun hat geschrieben:Aber so wie ich das verstanden habe, entscheidet am Ende doch eh eine Jury.
ist wirklich sehr offensichtlich, dass diese indira die Fotos hochwertet und die anderen abwertet!!!
Gerade dieses eine helle Foto, was orange-gelblich ist ... ich kann da nicht mal erkennen wo oder was das von einem Pudel sein soll??
Kann mir nicht vorstellen, dass andere das so hochwerten??