Cleo und Balou

Antworten
Iza-Joy

Cleo und Balou

Beitrag von Iza-Joy »

Hallo!
Hier kommen ein paar Fotos von meinen beiden. Balou wurde übrigens gerade das 1. Mal von mir geschoren (ab dem 2. Foto). Ist noch nicht perfekt, aber er hatte wirklich so viel Wolle, dass es ziemlich schwierig für mich war.
Viel Spaß beim Ansehen und gute Nacht!
Liebe Grüße
Monika

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

theo
Kleine-Nase

Re: Cleo und Balou

Beitrag von theo »

beim kaffeetrinken so schöne bilder schauen, was will man mehr. :D da kann der tag doch nur schön werden, und das montags morgens.
deine zwei sind echt super süß und das gesicht von dem kleinem, zum fressen. :klatsch: :klatsch: :klatsch: vielen dank für diesen schönen start in den neuen tag. :streichel:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Oh wie schön. Beide zusammen auf einem Foto. Die beiden passen wirklich gut zusammen.
Balou hast Du sehr schön hinbekommen und Cleo ist ja auch ein Traum. :klatsch:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Tolle Fotos!! Auf dem letzten musste ich erst einmal genau gucken, wo jetzt wo ist vor lauter schwarzer Wolle.... hi, hi!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Cleo und Balou passen so wunderbar zusammen und das Bild wo sie beide im Garten toben ....das macht richtig Spaß beim anschauen , herrlich das sie so gut zusammen toben :wav: Deine beidensind abba auch ein süßes kleines Rudel :wav: :mrgreen: :klatsch:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Was für ein schönes schwarzes Pärchen :wav:

LG Sabine + Ivi

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Süüüüüüüüüüßßßßßß!!! :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wie schön das sich die Beiden so gut verstehen.Balou sieht richtig gut aus mit der neuen Frisur.Was eine Frisur und ein glückliches Heim doch ausmachen.Schon strahlt das Püdelchen. :D Verdient hat er es jedenfalls ganz besonders.
Barfst du deine Hunde? Und was sagt Balou dazu,der das ja sicher nicht kannte?

Iza-Joy

Beitrag von Iza-Joy »

Danke für eure netten Antworten! :D
Andy hat geschrieben:Auf dem letzten musste ich erst einmal genau gucken, wo jetzt wo ist vor lauter schwarzer Wolle.... hi, hi!
Bild

Eigentlich wolle ich dieses Foto nehmen. Das ist doch wirklich fast ein Suchbild, oder? :lol:
Happy hat geschrieben:Barfst du deine Hunde? Und was sagt Balou dazu,der das ja sicher nicht kannte?
Ja. Cleo wird seit 1 1/2 Jahre gebarft und Balou ist total begeistert. Seit einigen Tagen bekommt er morgens auch Rohfutter. Seitdem hat er auch keinen "Dünnpfiff" mehr. Heute abend gibt es das letzte Mal Dose, ab Morgen dann für beide nur noch Roh!
Am Anfang war das Füttern der beiden gar nicht so einfach. Balou wollte unbedingt an Cleos Futter und Cleo an seine Dosenpampe. Das Problem ist nur, dass Cleo Fertigfutter nicht gut verträgt, deshalb habe ich ja auch umgestellt. Sie hat natürlich in den letzten Tagen die ein oder andere Dosenmahlzeit bekommen, aber gestern das Futter Stunden später wieder erbrochen und am Abend nichts genommen. Deshalb lag der Putenhals noch auf der Decke und Balou hat mal probiert. Für ihn ist so ein Hals natürlich kaum zu bewältigen aber lustig war es trotzdem.

Mavi

Beitrag von Mavi »

ganz tolle Bilder :wav: Scheinen sich ja sehr gut zu verstehen

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das freut mich das die beiden süßen sich so gut verstehn...das letzte Bild ist wirklich ein Suchbild da weiß man nicht wenn was gehört....

zwei tolle Pudili hast du. :streichel:

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“