Themenabend:
"Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund/Hund und Mensch/Hund"
Termin: Donnerstag, 15. April 2010, von 18:30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Wie verständigen sich Hunde untereinander?
Will er wirklich nur spielen?
Wie teilt sich mein Hund mit wie versteht er mich?
Wie kommuniziert der Mensch angemessen und artgerecht mit dem Hund?
Die häufigsten Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation
Moderiert durch Trainerin der Hunde - Akademie: Susanne Blank
Der Themenabend wird in Zusammenarbeit mit dem befreundeten
Boxer-Klub organisiert und findet in dessen Vereinshaus nebenan statt.
Hunde können leider nicht mitgebracht werden.
http://www.agility-club-wiesbaden.de/Vo ... 178.0.html
"Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund/Hund und Mensch/H
Moderator: Judith
- Samtpfote
- Supernase
Re: "Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund/Hund und Mensch/H
och schaaaaaaaaaaaaaade das des so weit weg ist, das hätte mich wirklich sehr interessiert 

- Piccolina
- Riesen-Nase
Hatten wir das nicht schon mal das du in der Falschen ecke wohnstSamtpfote hat geschrieben:och schaaaaaaaaaaaaaade das des so weit weg ist, das hätte mich wirklich sehr interessiert

LG Bianca

- Samtpfote
- Supernase
jaaa irgendwie schonPiccolina hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal das du in der Falschen ecke wohnstSamtpfote hat geschrieben:och schaaaaaaaaaaaaaade das des so weit weg ist, das hätte mich wirklich sehr interessiert![]()

Mensch ... wenn bei uns doch nur mal sowas tolles gemacht werden würde wie bei euch ... möööönsch *neidisch bin*
Bei uns werden Hunde eigentlich nur als Hofhunde oder Schosshündchen gehalten! Aber so wirklich über das Tier HUND beschäftigt sich keiner

Schade, dabei finde ich das sooo interessant! Ich bin mit Körpersprache schon sooo viel weiter gekommen, das hätte ich vorher nie gedacht!
- Piccolina
- Riesen-Nase
Du ich kann nur sagen das ich glück habe in einem Trupp von Leuten zu seinSamtpfote hat geschrieben:jaaa irgendwie schonPiccolina hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon mal das du in der Falschen ecke wohnstSamtpfote hat geschrieben:och schaaaaaaaaaaaaaade das des so weit weg ist, das hätte mich wirklich sehr interessiert![]()
![]()
Mensch ... wenn bei uns doch nur mal sowas tolles gemacht werden würde wie bei euch ... möööönsch *neidisch bin*
Bei uns werden Hunde eigentlich nur als Hofhunde oder Schosshündchen gehalten! Aber so wirklich über das Tier HUND beschäftigt sich keiner![]()
Schade, dabei finde ich das sooo interessant! Ich bin mit Körpersprache schon sooo viel weiter gekommen, das hätte ich vorher nie gedacht!
die spaß haben sowas zu organisieren und die auch Spontan mal alle zusammen in die VDH Akademie nach Dortmund zu fahren um sich einen Vortrag anzuhören

Dafür muss man ab und zu auch mal leiden
wenn der Obediencekurs in einen Longierkurs umgewandelt wird

LG Bianca