Bente und Herby

Andy
Mega-Super-Nase

Bente und Herby

Beitrag von Andy »

Christine, Bente und ich haben heute Judy in Wahlstedt besucht! Hach, wat war dat schöön! Neben zwei zur Zeit läufigen Aprikosendamen lebt auch Herby bei Judy. Bente hat sich sofort in Herby verguckt, der aber wiederum aus verständlichen Gründen mehr Augen für "seine" Damen hatte. Das interessierte Bente jedoch herzlich wenig..... :lol: und so beziertzte sie ihn nach Kräften. Die beiden gaben ein echt hübsches Paar ab... das muss man schon sagen.... :P

Von den hübschen Aprikosen, in die Christine sich sofort völlig verguckt hat und beinahe eine (nur aus Versehen natürlich!) mitgenommen hätte, habe ich gar keine Fotos gemacht..... :oops: Das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.... :?

Dafür habe ich euch ein paar Herby/Bente-Bilder mitgebracht, die auch jugendfrei sind!! :lol:

Christine mit Herby! Beide gucken zu Judy!

Bild

Isser nicht schöööön?

Bild

Bild

Und immer hinter ihm her! :roll: "Heeeerby! Warte auf mich!"

Bild

"Ich bin dann mal weg!"

Bild

"Herby?"

Bild

Bild

Und immer schön auf Tuchfühlung bleiben..... beide liegen Po an Po hinter meinem Rolli! :frech:

Bild

Kopfstudie.....

Bild

"Darf ich näher kommen, Herby?"

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Re: Bente und Herby

Beitrag von EnjoG »

Schöne Fotos, weiß und schwarz. :wav: Aber Herby's Rute ist gewöhnungsbedüftig, da ist ja gar keine Wolle. :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Hacchh nicht mehr lang,dann darf auch ich mal den Herby knuddeln *snief*neid*

Echt?? Wann? Wie? Erzähl!!!!!! Bist du hier in der Nähe??

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Wir werden Mitte bis Ende Juli bei Judy einkehren und 2-3 Tage in einer Pension übernachten.Den dann habsch meine Prüfungen hinter mir und kann mal richtig ausspannen*hihi*
Unnnndddd ich kann alle süßen Judyhunde Knuddeln*G*

Oooooh! Das ist ja schön! Vielleicht könnte ich da ja mal kurz ganz zufällig vorbeikommen und deine Erholung stören...... :n010: Dann könnte ich mal Nooki und Selters kennen lernen....

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

doggi hat geschrieben:Hacchh nicht mehr lang,dann darf auch ich mal den Herby knuddeln *snief*neid*
Da bin ich jetzt aber auch neugierig! Kommst du etwa in den Norden und sagst nichts???

Ich kann nur sagen das die Bilder dem tollen Herby nicht wirklich gerecht werden.Er ist eigentlich noch viel schöner,bloß war er aus verständlichen Gründen etwas aufgeregt und mochte nicht still stehen bleiben.Deshalb habe ich auch nur ein einziges Bild,das so lala ist.Die schöne Farbe der Aprikosen kommt darauf nicht zur Geltung,leider.Außerdem waren sie weggesperrt,aus auch verständlichen Gründen. :mrgreen:

Bild

Und ich muß sagen,ich bin schwer verliebt in Scarlett.So eine schöne,gelassene Hündin.Einfach toll.Ich mußte mich schwer beherrschen sie nicht einzupacken,aber dann wäre Judy sicher sehr traurig gewesen,wo sie gerade ihren Pudelbestand halbiert hat.Die erste Frage meines Mannes war übrigens"Hast du einen Pudel gekauft?". :lol:

Der Besuch bei Judy war wirklich toll und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell.Sie hatte so viele interessante Dinge zu erzählen,dass ich mich nur schwer losreißen konnte.
Eines ist klar,falls bei Judy mal wieder Pudelnachwuchs ins Haus steht,fahre ich zu ihr zum Welpenknuddeln.Und wer weiß,vielleicht zieht dann hier noch ein GP ein. :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

doggi hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
doggi hat geschrieben:Wir werden Mitte bis Ende Juli bei Judy einkehren und 2-3 Tage in einer Pension übernachten.Den dann habsch meine Prüfungen hinter mir und kann mal richtig ausspannen*hihi*
Unnnndddd ich kann alle süßen Judyhunde Knuddeln*G*

Oooooh! Das ist ja schön! Vielleicht könnte ich da ja mal kurz ganz zufällig vorbeikommen und deine Erholung stören...... :n010: Dann könnte ich mal Nooki und Selters kennen lernen....
Gern,gern mal schaun wo Judy uns unterbringt*hihi*Bin schon tieisch gespannt.Wie weit wohnt ihr den auseinander?
Heeee!!!!!! Und was ist mit mir?Nu bin ich aber echt beleidigt. :cry:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

doggi hat geschrieben:
EnjoG hat geschrieben:Schöne Fotos, weiß und schwarz. :wav: Aber Herby's Rute ist gewöhnungsbedüftig, da ist ja gar keine Wolle. :n010:

Dat ist der Skandinavische Clip :-P

Danke für die Info, kannte ich nicht

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Gern,gern mal schaun wo Judy uns unterbringt*hihi*Bin schon tieisch gespannt.Wie weit wohnt ihr den auseinander?
Ich wohne eine halbe Stunde von Judy entfernt! :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Heeee!!!!!! Und was ist mit mir?Nu bin ich aber echt beleidigt. :cry:
Na, du kommst doch natürlich auch!! Das ist doch wohl klar!!!! :streichel:
Und wenn wir notfalls noch eine Sitzgelegenheit mitbringen....ich habe ja meine immer dabei! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:*ggg*Hab ich dir doch am telefon versprochen das wir diese Jahr noch hochkommen odaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*gingoreich*Hihihi*

@ Andy naaaa daaaannnnnn*G*

:oops: Hab' ich doch glatt wieder vergessen..... *ginkodankbarnehm* :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Löööölll der war gut Andy*G*

:frech:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Da hattet Ihr heute ja wieder einen schönen und interessanten Tag.
Na Christine, wenn Du erstmal Welpen knuddeln fährst, dann zieht ja bestimmt noch ein Großpudel bei Dir ein.
Alle guten Dinge sind drei. :mrgreen:
Bild

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Guten Abend,
der Besuch von christine und Andrea + Bente war super, natürlich war der Nachmittag viel zu kurz

Wenn Jule her kommt werde ich natürlich ausreichende Sitzgelegenheiten finden.

Grüße Judy

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

danke für die schönen Fotos! Ich hatte ja Judy´s Pudel schon im TV gesehen und fand sie echt toll. :wav:
Ich freue mich mit euch, dass ihr so einen schönen Tag erlebt habt....schade, dass ihr alle so weit weg wohnt "Schluchz" :( :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo,

danke für die schönen Fotos! Ich hatte ja Judy´s Pudel schon im TV gesehen und fand sie echt toll. :wav:
Ich freue mich mit euch, dass ihr so einen schönen Tag erlebt habt....schade, dass ihr alle so weit weg wohnt "Schluchz" :( :wink:

Tja.... und trennen lockere 800km...... :(

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“