Mitglieder in der Nähe..

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
taki

Mitglieder in der Nähe..

Beitrag von taki »

Hallo, ich suche Mitglieder aus dem Forum, die aus meiner Nähe kommen, die lust haben mal mit mir, Luca und den Hunden spatzieren zu gehen, Kaffee zu schlabbern und quatschen über alles was es da so gibt!

Ich wohne in Goldenstedt / Ellenstedt. Von mir aus sind es 10km nach Wildeshausen sowie nach Vechta.
In der Rubrik der PLZ habe ich mal reingeschaut. Da habe ich nur einen aus meiner Nähe gefunden und das ist Catbalou. Ganderkese ist zwar nicht gleich um die Ecke aber doch in kurzer Zeit zu erreichen.
Wir werden da am 21.2 zum Carnevalumzug gehen :wink:

Aber das kann doch nicht sein, das in einem so schönen Forum alle so weit weg wohnen, oder? Fips hätte doch sooooo gerne jemanden zum toben...

LG Taki

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Mitglieder in der Nähe..

Beitrag von Andy »

Ja, das ist eben so ein Problem...... Das geht mir auch so. Ich würde auch sehr gerne häufiger mal jemanden aus dem Forum treffen.....aber die Entfernungen sind nicht zu verachten..... Wie weit ist dein Wohnort von Hamburg entfernt??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

taki

Beitrag von taki »

Andy hat geschrieben:Ja, das ist eben so ein Problem...... Das geht mir auch so. Ich würde auch sehr gerne häufiger mal jemanden aus dem Forum treffen.....aber die Entfernungen sind nicht zu verachten..... Wie weit ist dein Wohnort von Hamburg entfernt??

Ich könnte dir nun schreiben, das mein bester Freund in Schleswig Holstein in Noderstedt lebt, was dir aber nicht viel helfen wird. Von mir bis zu ihm sind 178km, also sind es bis nach Hamburg wohl locker 150km, leider.

LG Taki

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Mir geht's genauso,würde mich auch sehr gern mal treffen.
Schade das alle so weit zerstreut sind.
Bis nach Hamburg fahren wir 3 Stunden.
Wo doch Anthony so gern bekanntschaften mit Pudel Damen macht,doch leider kommen
diese zu selten vor.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“