für den nächsten Schneefall???

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Holly
Große-Nase

für den nächsten Schneefall???

Beitrag von Holly »

Frau Holle war ja in diesem Winter mehr als gnädig, hat sie uns doch bloß den Pulverschnee geschickt, der dem Pudelfell ja nichts anhaben konnte. Aber für den Fall der Fälle (Pappschnee) hat von Euch schon mal jemand Hundegamaschen ausprobiert? Der Vliespulli hat uns eigentlich keinen Nutzen gebracht und wir empfinden ihn auch eher als unnötig, da Klein-Holly einen ausreichend warmen Pelz hat - und außerdem passt er auch nicht mehr. Nun die Überlegung, ob man für den Fall der Fälle .... http://mysportydog.de/product_info.php/ ... 14ricjnhg3

kaufen sollte??

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: für den nächsten Schneefall???

Beitrag von Andy »

Hmm, naja, ich denke, wer in einer schneereichen Region wohnt und oft mit diesem ollen Pappschnee zu tun hat....warum nicht :n010: Und 8 € bzw. 9 € für die größeren sind ja nun auch nicht soooo teuer. Und wenn der Hund sich darin wieder besser bewegen kann, würde ich das mal ausprobieren. Denn diese ollen Schneeklumpen sind wirklich widerlich.... :evil:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Dieser Preis ist echt der Hammer! Ich würde sie bestellen, weil unsere Klettenplage hier ist ja kaum auszuhalten!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hi!

da steht aber "einzeln erhältlich - Preis pro Gamasche"!
Das heisst dann doch 8euro mal vier Pfoten - dann find ichs nicht mehr so billig!?!

Wir haben stulpen als Pinkelschutz für Ausstellungen - zum rumtoben sind die dinger aber net tauglich. :(

Wenn sie jemand bestellt, würde mich ein Bericht interessieren!
Vielleicht ist das ja schon eine verbesserte Version!?!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“