Fotos von Leo und Fiona

Antworten
Nina&Pudel

Fotos von Leo und Fiona

Beitrag von Nina&Pudel »

Hallo ihr Lieben,

wir haben neue Fotos gemacht, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will... Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Zwergpudeln Leo (12) und Fiona (5) im Grömitzer Zoo *Übrigens sehr zu empfehlen*

Dort sind einige sehr schöne Fotos entstanden.

Bild
By pudelfreundin

Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. War ein richtiger Spätsommertag und alle hatten ihren Spaß.

Bild
By pudelfreundin

Wir haben eine Fütterungsführung mitmachen können und viel über gelernt. Wusstet ihr z.B., dass Stachelschweine genauso schnell rückwärts laufen können wie vorwärts ? Mit ihren Stacheln spießen sie dann ihren Gegner im Rückwärtsgang einfach auf. Abschießen können sie sie Stacheln nicht. Dachte ich immer.
Sehen eigentlich so harmlos aus, haben ein bischen was von unseren Meerschweinchen...:D

Bild
By pudelfreundin

Außerdem hat der Grömitzer Zoo ausgesprochen einzigartige Raubkatzen: die s.g. "Liger", eine Mischung aus Tiger und Löwe. Mittlerweile leben nur noch zwei der ehemals drei Tiere, sie sind in den frühen 90er Jahren geboren worden.
Bild
By pudelfreundin

Auf jeden Fall ist der Zoo einen Besuch wert. Es ist zwar nur ein kleiner Privatzoo, aber sehr liebevoll gestaltet und stets bemüht um die artgerechte Haltung. Soweit dies bei Zootieren halt möglich ist.

Liebe Grüße,
Nina

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“