04./05.11.2006 - Stuttgart
- Piccolina
- Riesen-Nase
Hallo
wer kommt mach Stuttgart???
Ich gehe mit meiner Mutter wahrscheinlicht shoppen
ohne Hunde.
wer kommt mach Stuttgart???
Ich gehe mit meiner Mutter wahrscheinlicht shoppen
ohne Hunde.
LG Bianca

- Piccolina
- Riesen-Nase
irgend welche bekannten Gesichter trifft man immer
ich bin schon am Geld sparen
einige sachen sind schon mal sicher die gekauft werden
unteranderem wird barabas geplündert, bei grau gibt es bestimmt auch was
und Leinen , Halsbänder
ohhhh wie lang war ich auf keiner CACIB mehr
das gibt einen richtigen Kaufrausch
irgend welche bekannten Gesichter trifft man immer
ich bin schon am Geld sparen
einige sachen sind schon mal sicher die gekauft werden
unteranderem wird barabas geplündert, bei grau gibt es bestimmt auch was
und Leinen , Halsbänder
ohhhh wie lang war ich auf keiner CACIB mehr
das gibt einen richtigen Kaufrausch

LG Bianca

Ausstellung in Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir genauere Auskünfte für Stuttgart geben? Wo ist das genau und wer ist der Ausrichter der Ausstellung? Möchte mal schauen gehen, auch was es so an Zubehör für die Hunde "Neues" gibt. An welchem Tag sind denn die Pudel dran ? die möchte ich auf jeden Fall sehen.
Vielen lieben Dank
wer kann mir genauere Auskünfte für Stuttgart geben? Wo ist das genau und wer ist der Ausrichter der Ausstellung? Möchte mal schauen gehen, auch was es so an Zubehör für die Hunde "Neues" gibt. An welchem Tag sind denn die Pudel dran ? die möchte ich auf jeden Fall sehen.

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Marianne & Socke
Marianne & Socke
Vielen Dank für die Antworten, Martina u. Judith
@Judith
danke für den Link!, werde mir Zeit nehmen! komme aber ohne Hund, dafür mit Göttergatte im Schlepptau! Das wird lustig, weil ich ja bestimmt überall stehen bleibe um Hundis zu gucken, dabei ein Auge auf meinen Gatten werfen muß, sonst stehe ich plötzlich allein da und meine Orientierung ist ja nicht die beste
Falls alle Stricke reißen bleib ich einfach bei den Pudeln stehen, dann findet er mich bestimmt!! 
@Judith
danke für den Link!, werde mir Zeit nehmen! komme aber ohne Hund, dafür mit Göttergatte im Schlepptau! Das wird lustig, weil ich ja bestimmt überall stehen bleibe um Hundis zu gucken, dabei ein Auge auf meinen Gatten werfen muß, sonst stehe ich plötzlich allein da und meine Orientierung ist ja nicht die beste

Liebe Grüße
Marianne & Socke
Marianne & Socke
Ausstellung
Danke Steffi,
na dann man los.
Zu welcher Uhrzeit sind denn die Pudel dran ???
na dann man los.

Liebe Grüße
Marianne & Socke
Marianne & Socke
- Piccolina
- Riesen-Nase
ich war da
wer was gewonnen hat weiß ich nicht
es waren nur 35 Hunde da
davon ca 5 GP in schwarz
also ganz schön viele
dafür haben wir um so mehr eingekauft
drei Leinen
drei Rundgenähte Lederhalsbänder
1 Lederhalsband für die kleine zum verstellen
1 Julius K9 Geschirr in schwarz für Piccolina mit Prinzessin und Steuerzahler als schriftzug
und gaaannnnzzzzz viel knabberkram
ich war da
wer was gewonnen hat weiß ich nicht

es waren nur 35 Hunde da
davon ca 5 GP in schwarz

also ganz schön viele
dafür haben wir um so mehr eingekauft
drei Leinen
drei Rundgenähte Lederhalsbänder
1 Lederhalsband für die kleine zum verstellen
1 Julius K9 Geschirr in schwarz für Piccolina mit Prinzessin und Steuerzahler als schriftzug

und gaaannnnzzzzz viel knabberkram

LG Bianca

Ausstellung Stuttgart
Hallo, ich war auch da,
jetzt habe ich auch Stefanie und Martina kennengelernt (Martina, Deine 3 GP fand ich ganz toll) leider hatte ich wenig Zeit und nicht besonders viel Ahnung vom Richten usw. außerdem wollte ich mit Fragen nicht stören. Die Julius K 9 Geschirre sind einfach Klasse- gibt es auch bei uns im Shop, Leinen und Halsbänder (eigene Herstellung) ja sowieso, Futterdammy und bald auch Leckerli/Hundekekse von Mera Dog.
Ich wollte ja noch mehr Pudel sehen, aber es waren nicht soviele da ! Alisha hätte Ihre Freude gehabt, da waren 2 silberne Kleinpudel- könnten mir auch gefallen
jetzt habe ich auch Stefanie und Martina kennengelernt (Martina, Deine 3 GP fand ich ganz toll) leider hatte ich wenig Zeit und nicht besonders viel Ahnung vom Richten usw. außerdem wollte ich mit Fragen nicht stören. Die Julius K 9 Geschirre sind einfach Klasse- gibt es auch bei uns im Shop, Leinen und Halsbänder (eigene Herstellung) ja sowieso, Futterdammy und bald auch Leckerli/Hundekekse von Mera Dog.
Ich wollte ja noch mehr Pudel sehen, aber es waren nicht soviele da ! Alisha hätte Ihre Freude gehabt, da waren 2 silberne Kleinpudel- könnten mir auch gefallen

Liebe Grüße
Marianne & Socke
Marianne & Socke